Ferrum Phosphoricum Globulis

Guten Morgen 🌞 ich merke, dass ich eine Erklärung bekomme, da ich Halsweh habe! Hab natürlich Angst meine kleine 15 Wochen anzustecken! Meint ihr, ich kann die oben genannten Globulis schon vorbeugend geben ?

1

Würde ich nicht machen. Meistens haben die kleinen Mäuse dann noch was vom Nestschutz.
Stillst du? Wenn ja, bekommt dein Kind automatisch über die Mittermilch was von den Globulis.

3

Nein ich stille nicht, wollte prophylaktisch der Maus was geben

6

Als ich jetzt so erkältet war hab ich in der Apotheke gefragt. Die meinten, bei so kleinen Würmern sollte man vorsorglich nichts geben, nur wenn sie auch krank sind.

weitere Kommentare laden
2

Für dich oder die Kleine?
Ich habe sie fast den ganzen Winter über gegeben nach Absprache. Meine sind allerdings älter. Wir sind ohne Infekte geblieben.

Gute Besserung

4

Für die kleine prophylaktisch 😃ach echt das geht?

5

Wie gesagt, meine ist älter und ich habe es vorher abgeklärt. Prinzipiell ist es also möglich. Kläre es doch auch einfach ab.

10

Zur Prophylaxe würde ich nix geben. Wir haben von Geburt an Infludoron im Haus für die ganze Familie. Allerdings haben wir erst ab einem Jahr angefangen die zu geben, ist aber auch unter einem Jahr erlaubt. Früher hieß das Feerum Phosphoricum commp.