Hallo liebe Mamis,
wie sah es bei Euch aus, als Eure Zwerge bald die ersten Zähne bekamen? Mein Schatz wird jetzt erst 3 Monate aber er sabbert viel, schläft unruhig, trinkt viel an der Brust und kaut ständig auf seiner Faust oder anderen Dingen herum ( Sprung ist gerade vorbei, kann es also nicht sein). Ich weiß, dass viele Babys erst ab ca. 6 Monaten zahnen aber bei einer Bekannten bekam der Sohn auch schon mit knapp 4 Monaten die ersten Zähne. Ich meine da solche Einkerbungen und etwas Helles zu erkennen. Wie sah das bei Euch aus ? Liebe Grüße
Kommen da bald Zähnchen?
Huhu 🙋. Genauso ist es bei meinen Sohn! Am liebsten die ganze Faust rein und sabbern. Unleidlich u viel am jammern. Er wird am Freitag erst 3 Monate. Ich weiß nicht ob da schon Zähne kommen, vllt nur und Zahnfleisch halt
Huhu. Also bei uns war zu dieser Zeit der Einschuss der Zähne in den Kiefer. Auch verbunden mit der Unruhe, dem vielen sabbern etc. Der erste Durchbruch war dann allerdings erst mit 6 1/2 Monaten ohne Aufregung und Anzeichen.
Der Sohn einer Freundin sabbert allerdings auch schon seit er 3 Monate alt ist, hat immer mal wieder geschwollenes Zahnfleisch und hat nun mit 8 1/2 Monaten immer noch kein Zähnchen ;)
Ich denke das wird noch dauern da schießen wohl die Zähne ein
Bei meiner kleinen ging es auch mit 3 Monaten los. Manchmal hatte sie beide Fäuste im Mund und war sehr unzufrieden
Und sie läuft richtig aus
Jetzt ist sie bald 7 Monate Und es ist immer noch nix zu sehen ist aber nicht mehr so extrem
So sah das bei meiner Tochter Mitte Januar, mit 4,5 Monaten auch aus. 10 Tage später (also 4 Tage bevor sie 5 Monate wurde) kamen beide Zähne innerhalb von 2 Tagen durch.