Hallo ihr,
habt ihr auch so richtig hässlichen Kram für euer Baby geschenkt bekommen? Zeigt mal her 😁
Hier ist ein geschenktes Kleid, das ich ganz grauenhaft finde 😲😅
Und ja blabla - ich finde es natürlich super lieb, etwas geschenkt zu bekommen und alles, aber trotzdem liegen manche Geschmäcker sehr weit auseinander und man darf diesen Post mit Humor nehmen 😉
Hässliche Geschenke? Zeigt her - silopo
Wäre jetzt auch nicht meins, kann mir sber vorstellen, dass es angezogen doch ganz süß aussieht 😅
Hab für meine Tochter damals auch einiges geschenkt bekommen, was so gar nicht meinem Geschmack entsprach. Hab's dann einmal für's Gewissen und vielleicht noch ein zweites mal, wenn gerade alles andere in der Wäsche war, angezogen. Aber ein süßes Baby entstellt so schnell nichts 😂
Fotos hab ich davon jetzt nicht mehr und bei Sohnemann beweisen die entsprechenden Schenkenden nun doch etwas mehr Geschmack. Bisher jedenfalls 😅
Ein an sich total süßer Strampler mit Kätzchen drauf… leider waren dazu noch ungefähr 5 große und 7 kleine Glitzer Blumen drauf 🙈🙈 tooootal überladen 😅
Gab es einmal an als wir da zu Besuch waren und verschwand dann in der Kiste 🙈
Dieses hässliche Einhorn (Spardose) hat unsere Tochter zu Weihnachten bekommen.
Am liebsten würde es mir einmal runterfallen,aber sowas macht man dann ja auch nicht 😅 🙈
Vielleicht ja doch mal, sieht so aus als könnte es nicht viel ab 😜👍
Ok, die ist wirklich gewöhnungsbedürftig 🙈
Bei meiner ERSTEN Tochter einiges... Hello Kitty z.b. (Ich hasse Hello Kitty, aber damals gab es das ÜBERALL)... genauso wie Winnie Puuh. War vor 9 Jahren wohl so in Mode wie heute Lama, Einhorn und Flamingo.
Für die kleine jetzt habe ich nichts bekommen. Weder von der Familie noch von Freunden.
Ich finde das Kleid sogar süß.
Für solche Sachen kann ich Kleiderkreisel bzw Mamikreisel empfehlen.
Wird auf einem Nummernflohmarkt verkauft, jo 😉
Bis auf die gelbe Schleife finde ich das ganz hübsch.
Hässliche Geschenke gehen genauso schnell wieder wie sie gekommen sind daher habe ich auch kein Foto davon . Das hässlichste Kleidungsstück das wir mal geschenkt bekommen haben war ein Urlaubsmitbringsel , ein T- Shirt mit irgendwelchen Figuren und dem Schriftzug vom Urlaubsort so ein typisches Ramschbabytourishirt . Ich fand das super hässlich und kitschig sowas mag ich gar nicht . Habe es dann mit zum Flohmarkt genommen und dachte das es der Ladenhüter schlechthin wird so war es aber gar nicht relativ zügig hat es eine Oma für ihr Enkelkind gekauft . Die ältere Generation scheint einen anderen Geschmack zu haben ich war jedenfalls froh das Teil los zu sein .