Was anziehen in der Trage ?

Hallo liebe Mamas

Was zieht ihr euren Zwergen bei den Temperaturen in der Trage an (fast 15 grad) . Habt ihr da dünne Skianzüge oder soll ich den dicken Schneeanzug anziehen ? Mit link wäre super dann könnte ich was passendes holen

Viele Grüße

1

Mein Kleiner (übermorgen 2 Monate), ist bei mir mit unter der Jacke, daher trägt er lediglich la body und Hose mit Füßen.

Um eine vernünftige Anhock Spreiz Haltung zu gewährleisten, würde ich persönlich nie einen dicken Schneeanzug wählen. Auch der dünnere Anzug könnte zu dick sein. Lieber einen Wollanzug, wo sich nicht die Luft falsch staut.

2

Schlumpfine trägt normale Hauskleidung, dann die Trage (zählt als Kleidungsschicht) und dann meine Jacke um uns beide herum.
Nur so ist eine korrekte Trageweise gegeben. Mir tun die Babys in Schneeanzüge in Tragen gestopft immer echt leid, sorry.

11

Dito :)

3

P.S. Wenn schon tragen, dann bitte richtig.

7

Schlechte Laune am Morgen ? Eine Antwort hätte gerecht

9

Ich? Nein 😊....nur zu früh abgeschickt 😜

4

Unsere Maus hat eine Wolle/Seide Strumpfhose, Hose, Langarmbody, dünnes Jäckchen und Mütze an. Außerdem noch dicke Woll-Socken. Die Trage zählt ja auch als Kleidungsschicht. Je nach Wetter ziehe ich noch ein Cover drüber, da mir das in der dicken Tragejacke bei 15 grad zu warm ist und wenn ich schwitze, wird der kleinen auch sehr warm.

5

Da sie unter meiner Jacke ist, trägt sie ganz normal einen Body, Kleid oder langarmshirt, leggins und Socken.

Ich finde es schrecklich wenn die kleinen so gequetscht in nem Anzug in der trage hängen 🙈 Frage mich immer, ob das für die kleinen wirklich schön so ist 🙈

6

Danke . Ich habe überhaupt nicht dran gedacht das ich mir eine tragejacke holen könnte 🤦‍♀️.
Wir waren noch gar nicht draußen

8

😂 ich stehe manchmal auch so dermaßen auf dem Schlauch 😂😂😂
Schau mal bei Bon Prix, dort sind sie nicht ganz so teuer oder wenn du kein Problem mit gebraucht hast, dann vielleicht bei MamiKreisel 😉
Es gibt auch dünne Jacken, man kann die meisten auch so normal tragen, wenn man den Einsatz abnimmt. Alternativ kannst du dir auch mal so eine kumja anschauen 😊

10

Hallo,

ich habe mir von Angel Wings einen Fleecewickelpullover gekauft und finde ihn genial. Es gibt mehrere Versionen davon, ich nutze aktuell die für den Winter.
Wenn es wirklich kalt ist, kommt noch meine Jacke drüber, die ich allerdings nicht komplett über dem Baby schließen kann.
Heute bin ich nur in diesem Pulli los. Weder mir noch meinem Kleinen (trägt seine normalen Klamotten für drinnen) war kalt.
Wenn es noch etwas wärmer wird, finde ich einen dünneren Fleeceanzug fürs Baby (ohne Jacke drüber) auch nicht verwerflich.

LG