Was ist eine Lutschpuppe und wo bekommt man so etwas her?
Meine kleine ist eine absolute Schnullerverweigerin und möchte ihr gerne etwas anbieten wo sie ihr saugbedürfnis stillen kann. Also ich bin froh um jeden Tipp
Was ist eine Lutschpuppe? Saugbedürfnis
jeder Beissring.... aber bei uns war Sophie-la-Giraffe der Hit...
Hallo,
Das sind so Frottee puppen.. meistens mit so knoten zum beißen... hab dir mal einen Text markiert... verlinkungen sind ja nicht erlaubt 🙄
Klassiker! Frottee-Pimpel - natur"
Greif-Kuschelfreund aus der Serie „Pimpel“ von Nanchen
Die kleinen Pimpel, sind fest in der Hand gehalten, ab der Geburt überall mit dabei. Später hören sie zu, wenn ihnen der Tag erzählt oder noch gebrabbelt wird, schauen immer mit roten Bäckchen zurück und geben nie ein Widerwort.
Das Gefühl etwas festzuhalten vermittelt Sicherheit und das Greifen fördert die Motorik der noch sehr kleinen Hände. Ein Greifling sollte daher verschieden starke Elemente haben, denn Babys lernen in den ersten Monaten erst einmal „nur“ mit der ganzen Hand zu greifen.
Der feste, runde Kopf und die Hände sowie die Füße in Knotenform erleichtert das Aufnehmen und Festhalten des Schmusetuchs. So können schon die ganz Kleinen die Motorik der Hände und Finger trainieren, bevor sich die Geschicklichkeit verbessert und erst viel später der „Pinzetten-Griff“ einsetzt. Die Knötchen dienen dem Baby auch zum Saugen und als Beißfläche, wenn das Zahnfleisch juckt. Gut ist es, wenn sie dann sicher und BIO sind.
Der Pimpel aus dem Hause Nanchen ist in 9 Farben erhältlich und besteht aus 100%iger Biobaumwolle und einer Füllung aus 100% Schafschurwolle. Die Verarbeitung der hochwertigen Materialien findet in Deutschland statt.
Vielen dank das werde ich mir gleich ansehen