Hallo ihr lieben :)
Nachdem ich meinen Käfer bald 6 Monate fast ausschließlich trage, ist es nun langsam Zeit einen Kinderwagen zu kaufen. (Kinderwagen fahren kennt er schon durch seine Oma, ihm gefällt es auch..)
Wichtig wäre mir : dass man den Aufsatz auch gegen die Fahrtrichtung montieren kann, er Gelände tauglich ist (sind viel mit dem Hund auf Wald und Feldwegen unterwegs) und ein möglichst kleines Klappmaß hat (der 50 Kilo Hund muss mit in den Kofferraum passen :D )
Was schiebt ihr denn so durch die Gegend? Und welche Erfahrungen habt ihr gemacht, ob gute oder schlechte?
Vielen Lieben Dank schonmal
Kinderwagen :)
Hallo
Wir fahren einen Bugaboo Buffalo. Nachdem ich die Räder mit Silikonspray eingesprüht habe und er nicht mehr quietscht, bin ich ganz begeistert. Er lässt sich klein zusammen klappen und der Sportsitz kann zum nach vorne oder hinten gucken aufgesetzt werden.
Ich war jetzt schon öfter mit ihm im Wald und das klappt gut. Der Kleine wird zwar ganz ordentlich durch geschüttelt aber es scheint ihm zu gefallen denn er schläft immer schnell ein wenn wir im Wald sind 😀
Schön ist auch der große Korb, ich gehe sehr häufig mit dem Kinderwagen einkaufen und packe dann alles unten rein.
Hallo,
Wir haben einen Hartan Racer GTS, er ist Ansicht genial, super wendig, schöne Federung & somit für Wald- und Feldwege geeignet. Man kann sowohl Babywanne sowie Sportsitz nach vorne oder hinten schauen lassen.
Ein großes Minus hat er aber, er ist Mega groß, auch wenn er zusammen geklappt ist - muss eine Sitzbank umbauen das er Platz hat, somit wohl nicht für eure Bedürfnisse geeignet.
Würde ihn mir heute eher nicht mehr kaufen, weil er einfach so unglaublich groß & teils auch schwer ist wenn man ihn verstauen möchte - wäre dies nicht würde ich ihn jederzeit kaufen.
Lg Carina
Bei den grossen hatte ich den camarelo und den zipy. Beides super tolle Wagen, tolle Federung, waren oft im Wald und Feldern unterwegs. Beide Fahrtrichtung sind möglich. Weiss aber allerdings nicht wie er zusammen geklappt war, denn wir haben kein Auto. Jetzt bei den Zwillingen haben die den TFK, auch super aber den kann man nicht in beiden Richtungen montieren.
Liebe Grüße
Vermutlich schaust du am besten direkt nach einem Buggy. Bei den meisten kann man die Liegefläche gerade stellen.
Vielleicht wären der Joie Crosster oder Mytrax was.
Hätte auch zum Buggy geraten.
Meine Tochter habe ich das erste Jahr nur im Tragetuch gehabt und dann sind wir auf einen Buggy umgestiegen. Fand es viel praktischer, als diese sperrigen Riesenschlitten.
Den Joie Litetrax 4 finde ich suuuper.
Also wir haben von einfachen Supermarkt-Kinderwagen bis zum Topmodel von Emaljunga alles gehabt (4 Kinder) sehr flexibel im Umbau finde ich den Emaljunga Viking. Der hat auch große Räder und ist gut geländegängig.
Hallo!
Also wir haben Hund (allerdings nur 25 Kilo) und Kind. Zusammen passen Hundebox und Kinderwagen problemlos in unseren Golf Kombi. In meinen VW Polo passt in den Kofferraum allerdings nur eins von beiden 😅 Wir haben den Nio von Mutsy, mittlerweile mit Sportsitz. Der ist auf Waldwegen bisher immer top gewesen, man kann die Vorderräder für besseren Halt auch feststellen und die Hinterräder mit einem Klick abmontieren, falls es im Kofferraum doch mal eng wird. Also wir sind mit dem sehr zufrieden, Mutsy stellt meines Wissens nach auch Buggys her - müsst ihr Mal schauen, ob sowas zu euch passt ;)
TFK - schau da mal durch!
Ich empfehle dir in jedem Fall möglichst große Luftreifen.
Obwohl ich denke, dass alle Wagen auf Waldwege an ihre Grenze kommen!
Vielen lieben Dank euch allen :)
Waren vorhin im Babyfachmarkt, es wird wohl ein Joie Buggy werden, sicher bin ich mir aber noch nicht ( will ja auch wohlüberlegt sein :D) Bis dahin tragen wir fleißig weiter, sind ja geübt