Wie die Zeit vergeht😭SiLopo NovemberBus 2018

Hachhh, jetzt kommen mir schon fast die Tränen 😭.. da sehe ich gerade im Ssw-Forum den November Bus 2019 !

ich kann mich noch erinnern wie ich Anfang März mein positiven ssw Test in der Hand hielt und hier in den November november Bus 2018 eingestiegen bin.
Habe sehr gerne geschaut ob der Bus schon da war , damit ich sehen kann, wer mit mir den selben ET hat und wie es den anderen Schwangeren so geht.
Der Austausch hier war sehr interessant zu lesen und hat echt Spaß gemacht.

Jetzt schläft mein kleiner Mann neben mir und er ist schon fast 4 Monate alt ..
wie die Zeit vergeht :(( !

Ich bin gespannt wann mein zweites Kind kommen wird und in welchem Bus ich dann einsteigen werde 🥰 <3 :)

Ich wünsche allen November 2019 Mamis alles gute,eine traumschwangerschaft und eine schöne Entbindung und GRÜSSE alle NOVEMBER 2018 Mamis ! ☺️❤️🥰

Lg Esra mit Baby Boy 2018 💙😘

1

Es ist wirklich verrück wie die Zeit vergeht
Ich bin damals im November Bus 2016 gewesen und jetzt ist meine Maus schon soooo groß und freut sich auf ihre Schwester
Bin jetzt im Juli Bus 2019😍💗

Wünsche euch alles gut

2

Wie toll !! 😍 herzlichen Glückwunsch <3
Ja , jetzt wenn ich so zurück denke merke ich auch wie die Zeit vergeht ! 🥰:(
Alles gute euch <3

3

hab das gleiche auch gedacht. Ich war zwar im Dezember Bus aber habe dann doch noch Ende November entbunden....unglaublich wie die Zeit verfliegt....

aber an die November Mamies: super Zeit um Schwanger zu sein:-) Im Sommer noch nicht ZU schwanger dass man die grossen Beschwerden bekommt und man entbindet noch vorm grossen Winter so dass man keine Umstandsmaentel benoetigt :-) Ein Poncho hatte bei mir gereicht ;-)

Hach wie ich meine Kugel vermisse ....

8

Ja genau das war echt die perfekte Zeit um schwanger zu werden .. ich hatte eine sehr schöne ssw aber vermissen tue ich die Kugel nicht 😛 Lg 😘

4

Mir ging es neulich genau so, als ich den Oktober Bus gesehen habe! 😭 Ich habe Ende Oktober entbunden. Die Zeit rast... Vor einem Jahr hatte ich noch den positiven Test in der Hand und jetzt ist meine Maus auch schon fast 4 Monate alt.

9

Ja ich kann dich verstehen , wir werden emotionaler je älter die werden 😭

5

Wie lustig, dass du das schreibst. Genau das gleiche hab ich mir die Tage auch gedacht als ich das gesehen habe. Bei mir ist es jetzt schon mehr als 1 Jahr her, dass ich positiv getestet habe und irgendwie bin ich ganz sensibel wenn ich das dort lese. 😭😅
Die Zeit vergeht so schnell und ich wünsche mir so oft die Zeit nochmal zurück drehen zu können um all die Momente intensiver zu erleben. Kaum zu glauben, dass der kleine bald schon 4 Monate ist 💙😍

10

Hallo Chaoskätzchen , schön von dir zu lesen .. habe mir deine Beiträge die letzte 38/39/40 Woche öfters durchgelesen 😝 die letzten Wochen waren ja zum verrückt werden 👻ich hoffe euch gehts gut und ihr kuschelt schön 😘
Lg

14

Ich freu mich auch von dir zu lesen. Finde es immer spannend was von denen zu hören, mit denen man zusammen im Schwangeren-Forum unterwegs war.
Uns geht es gut bis auf seine erste Erkältung. Er leidet sehr keine Luft zu bekommen. Gemeine Schniefnase. Morgen geht es zum Arzt und zur U4. Auf 🙃
Wie geht es euch?

LG

weitere Kommentare laden
6

Ja das stimmt.

Ich war im Oktober Bus 2015 mit meinem Sohn, im Oktober Bus 2017 mit meiner Tochter und jetzt bin ich wieder im Oktober Bus 2019 mit meinem Ü-Ei.

Dazwischen war ich mit meinem Sternchen im August Bus 2017 aber offenbar können wir nur Oktober Babys.. Lach

11

Hachh wie spanend , herzlichen Glückwunsch zum Juli Baby 👏🏼💙 ein Üei , das würde ich niemals aushalten , top Entscheidung .
Hauptsache das mäuschen kommt gesund auf die Welt ❤️😘 Lg

7

Hey
Ich musste zur Zeit auch oft dran denken jetzt vor einem Jahr hatte ich den positiven Test usw .

Und jetzt ist unser Engel 16 Wochen und wartet sehnsüchtig aufn 1 Löffel Brei 🙈

Wahnsinn wie schnell das alles immer geht .

Liebe Grüße 🤗

12

Hallo liebes , dann wünsche ich euch weiterhin eine schöne Kuschelzeit und viel Spaß und Glück beim Essen 😘

13

Danke😘

weitere Kommentare laden
20

So gehts mir mit dem Augustbus 😅 wir sind vom August 2017, in einem halben Jahr wird mein Sonnenschein 2 Jahre alt, und mir kommt’s vor als wäre es erst gestern gewesen das ich mit den anderen Mamis gewartet hab das unsere Babys nach und nach das Licht der Welt erblicken. Dieses Jahr fährt schon der 2. Bus mit August Babys 😭

21

Kaum zu fassen 😭 hoffe die werden nicht allzu schnell groß .. Lg

22

Leider viel zu schnell 😅