Was anziehen bei diesem Wetter..

Hallo, liebe Mamis!

Jeden Tag frag ich mich was ich meinem 4 Monate altem Baby bei dem Wetter 10-15 Grad anziehen soll? Ich bin so unsicher...

Sobald man im Schatten steht ist es recht kühl, das Wetter ist echt betrügerisch!

Ich habe ihm Online eine Übergangsjacke bestellt...mal gucken ob die taugt!

1

Das Problem hatte ich heute morgen auch...hab nen dünnen fleeceanzug im Wagen angehabt und sie weiter im Fell liegen lassen...der musste jetzt aber in die Wäsche und da bekommt sie von mir heute auch ne übergangsjacke an und unten Rum normal, denn das Fell ist mit fussack und darüber ne Decke reicht...meine ist allerdings auch ne kleine frostbeule^^
Wir haben nachts im Bett 3 schichten an ..

Lg

2

Ja Fleeceanzug haben wir auch zu Hause... was ziehst du dein baby dadrunter alles an?😅

3

Sie hat drinnen langarmbody , Hose und Strümpfe an ...das behält sie auch unter dem fleeceanzug an, wenn wir raus gehen..nachts braucht sie langarmbody, Schlafanzug lang, Schlafsack mit Händen und Füßen sowie über die Füße noch ein strampelsack :o ....

weitere Kommentare laden
6

Also in der Trage trägt Mausi nur Labody, Shirt, Strumpfhose, dicke Socken und Stulpen.

Im Kiwa LAbody, Shirt, Jacke, Strumpfhose, Hose, Socken Mütze.

7

Huhu

Meine Tochter trägt ihren Wollwalk Overall, der funktioniert für alles zwischen 20 und minus Temperaturen 😊