Hallo Leute,
meine Freundin hat vor etwa einem Monat einen kleinen Jungen zur Welt gebracht und da wir sie demnächst Besuchen fahren (wir wohnen etwas weiter weg) wollte ich zumindest eine Kleinigkeit mitbringen. Was haltet ihr von Multifunktionsplüschtieren wie diesem hier? ****Link vom urbia-Team entfernt****
Es steht zwar dabei ab 0 Monate, aber eventuell hat ja jemand schon Erfahrungen gemacht und kann dazu oder eben auch abraten. Gerne auch Gegenvorschläge gesehen. :) Ich bedanke mich schon jetzt für eure Antworten. <3
Liebe Grüße
Anna
Passendes Spielzeug
Wir haben auch so einen. Der ist klasse, wenn sie schon etwas größer sind!
Als anderen Vorschlag hätte ich noch dies hier:
Aus Holz, etwas schwerer https://www.baby-walz.de/p/manhattan-toy-spielzeug-skwish-motorikschleife-p1008799/?variantId=P1008799_48635597&utm_medium=sea&utm_source=google.de&utm_campaign=Showcase_Ads&utm_content=pla&gclid=Cj0KCQiAh9njBRCYARIsALJhQkGPy_RtOWr0pcYuOYBdJGqPioJH0-xp2fb9tAZfcmceqcyaKVVVT00aAoT_EALw_wcB
Oder aus Plastik, den haben wir https://www.baby-walz.de/p/oball-ball-classic-10-cm-p1508450/?variantId=P1508450_160580797&utm_medium=sea&utm_source=google.de&utm_campaign=Showcase_Ads&utm_content=pla&gclid=Cj0KCQiAh9njBRCYARIsALJhQkGPy_RtOWr0pcYuOYBdJGqPioJH0-xp2fb9tAZfcmceqcyaKVVVT00aAoT_EALw_wcB
Der ist richtig gut, wenn sie anfangen zu greifen, da die Streben so dünn sind.
Das Greif-Spielzeug ist auch eine echt gute Idee. Danke für deine Antwort!
Wie wäre es mit einem Oball? Gibt es in verschiedenen Formen, fand meine Tochter super auch nur um es zu verfolgen mit den Augen.
Ja oball die sind echt toll und gibt's in sehr vielen Varianten und auch schon für kleine Hände gut zu greifen und nicht schwer zu handhaben vom Gewicht her... wir haben auch eine große oball Sammlung... und lassen uns das auch immer wieder schenken für den kleinen...
LG wunschkind mit Bub 7 Monate im Arm und Bub 7 an der Hand
Ich habe mich auch nochmal etwas schlauer gemacht und bin mittlerweile bei dem Drachen, einem Greif-Spielzeug was entweder der Oball oder der andere Vorschlag wird und ich habe noch was ganz Süßes zum anziehen gefunden. Gott ist das Zeug für die Kleinen aber auch niedlich. So ein kleiner Dino soll er werden: ****Link vom urbia-Team entfernt****
Sämtliche Sachen von Lamaze sind toll. Schau mal nach drm Knuddelknoten. Der ist bei uns immer noch hoch im Kurs.