Mein Kind ist verstorben 😞

Hey ich muss hier einfach rein schreiben gestern ist mein Sohn verstorben ich hatte Zwillinge ich habe versucht ihn noch zurück zu holen doch ohne Erfolg die in Krankenwagen haben auch alles versucht um ihn zurück zu holen aber ohne Chance 😞
Ich sterbe immer mehr und mehr daran ich kann es nicht wahrnehmen ich möchte nicht verstehen das mir mein kleiner Engel genommen würde ich kann ihn nicht mehr sehen nicht mehr fühlen es ist so schrecklich
Meine Tochter ist seit den Moment dauerhaft am schlafen ich glaube sie bekommt das mit die Kraft immoment aufzubringen ist schwer mein Schmerz ist so stark
Ich weiß nicht wie man damit umgehen soll wie soll man damit weiterleben es waren doch zwei also ein doppeltes Glück und jetzt ist sie nur noch da aber es ist nicht mehr das selbe er fehlt so sehr seine Sachen zu sehen bringt mich immer wieder zurück an den Boden ich sage mir die ganze Zeit ich muss stark bleiben er jeder zweite Moment wirft mich natürlich zurück 😞

RIPs mein kleiner wundervoller Engel 💔😭

13

Liebe mami2019,

auch wir vom urbia-Team sind in Gedanken bei dir und möchten dir unser herzliches Beleid übermitteln.

Viele Grüße

Raffael vom urbia-Team

1

Liebe mami2019,

Das ist wahrscheinlich das Grauenhafteste was man als Eltern erleben kann. Mein Mitgefühl für dich und deine Familie! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schrecklich das sein muss. Ich hoffe, du hast liebe Menschen um dich, die dir in dieser unendlich schweren Zeit beistehen.

Alles Gute und viel Kraft!
Jo

2

Mein herzliches Beileid
Ich mach eine Kerze an für deinen kleinen Engel .
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft .
Ruhe in Frieden kleiner Prinz

3

Mein aufrichtiges Beileid. :-( Ich kann nur entfernt erahnen wie furchtbar der Verlust für euch sein muss. Ich hoffe ihr habt Menschen an eurer Seite, die euch helfen können und euch unterstützen.
Darf ich fragen, woran er gestorben ist und wie alt deine Zwillinge sind?
Ich zünde eine Kerze für deinen kleinen Engel an und bete für euch.

4

Er war 10 Wochen alt wäre am Samstag 11 Wochen alt gewesen
Das weiß ich auch noch nicht er wurde mitgenommen und das entscheidet jetzt die staatsanwaltschaft wie es weiter geht aber erst Montag und der sacharbeiter meinte ich solle im Hinterkopf behalten plötzlicher Kindstot 😞
Ich Danke euch so sehr für eure Kerzen 😞
Mein kleiner süßer Engel wird euch auch danken 🙏🏻

5

Oh mein Gott, das ist so furchtbar und unfassbar traurig. Bitte hol dir professionelle Hilfe, um das langfristig zu verarbeiten.
Ich hoffe die ganzen Formalitäten werden schnell geklärt und du findest dann Zeit den Schockzustand abzuschütteln und zu Trauern und zu Verabschieden.

Alles Gute!

Ich bin selbst ein Zwilling.... das meiner Schwester etwas passiert ist mein schlimmster Alptraum.

6

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft. 🧡 Ich hoffe ihr habt liebe Menschen die euch in dieser Zeit ganz viel Trost und Kraft schenken.

Der Bruder wacht jetzt von dort über seine Schwester. 🧡

7

Mein aufrichtiges Beileid 🕯️

Ich kann mich an ein paar deiner Beiträge erinnern. Wie stolz du warst, eine Zwillingsmama zu werden und als ihr mit den Koliken zu kämpfen hattet.

Dieser Schmerz, den du ertragen musst... das kann ich mir nicht mal annähernd vorstellen.
Euer süßer kleiner Engel wacht im Himmel über euch, es geht ihm gut und er ist glücklich! Er wird immer bei euch sein 🌟

8

Mir Kullern die Tränen es tut mir so leid für dich 😞ich weiß nicht was ich sagen soll außer mein aufrichtiges Beileid 😞das muss das schlimmste sein was eine Mama ertragen muss. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft ♥️

9

Mein aufrichtiges Beileid und alles Liebe und viel Kraft für die schwere Zeit! Es tut mir wahnsinnig Leid für dich! 😢

10

Oh mein Gott 😭 wie grauenvoll 😭
Mein herzliches Beileid! Ich wünsche euch viel Kraft für die Zeit auch eurer kleinen Tochter ❤
Ruhe in Frieden kleiner Engel 🕯🕯🕯