Hallo ihr lieben, meine Tochter (10 Monate) hat die ganze Nacht kein pipi gemacht, erst so gegen 9 Uhr hatte sie eine volle pampers und seitdem wieder nichts...sie verhält sich sonst aber normal. Ihren Kinderarzt kriege ich jetzt natürlich nicht mehr erreicht. Sollte ich mir sorgen machen?
Baby macht kein pipi
Trinkt sie normal?
Wenn sie ansonsten normal wirkt würde ich mir eigentlich keine sorgen machen.
Trinkt sie denn so wie vorher?
Wir hatten eine Zeitlang glube 3 oder 4 Tage, wo meine kleine Nachts auch nich in die Windel gemacht hat. Habe mir auch totale Sorgen gemacht. Aber lt Kia gibt is das ab und an mal. Nur ist wichtig das die Teinkmenge wie vorher ist.
Das hatte mein Sohn gelegentlich auch schonmal, morgens eine trockene Windel. Aber ist selbst wenn das ein dauerhafter Zustand wäre, wäre das ein GUTER. Sie macht immerhin pipi innerhalb von 24 Stunden. Wenn sie nur nachts keines absetzt, ist das eher ein Vorzeichen fürs trocken werden. Allerdings ist das in dem Alter eher unwahrscheinlich und wird schnell wieder verschwinden. Wie gesagt hatte mein Sohn auch schon ein paar mal aber ist nix was geblieben ist und solange er überhaupt macht, wurst egal!
Vielleicht hat sie ganz tief und fest geschlafen? Hab mal gehört, dass Babys zum Pipimachen zumindest ganz kurz wach werden müssen.
Wenn sie gesund wirkt, unverändert trinkt und tagsüber Pipi macht, ist bestimmt alles ok.
LG Curly&son (4,5 Monate) 💙