Mädels, habt ihr vielleicht noch einen Tipp für mich?
Meine Maus, 8,5 Monate brüllt seit gut einer Woche vor jedem schlafen gehen. Egal ob mittags oder abends. Am Tagesablauf haben wir nichts gndert, ich weiß absolut nicht wieso sie das plötzlich macht. Ja, wir sind im Schub-aber so?? 🙉 sie streckt sich über, brüllt wie an Spieß und zappelt ohne Ende. Ich habe das Gefühl sie weiß nicht wie sie liegen soll. Sie schläft generell schon nur bei uns im Bett und oft auf nur auf mir. Aber jetzt ist auch bei mir, die echt sehr viel liebe, tragen, streicheln, schuckeln, sssshhhhht und sonst was gibt die Kraft aufgebraucht. Teils kämpfen wir 1 Stunde mit dem einschlafen, damit sie dann 20 Minuten Schläft. Zur Zeit ist alles blöd - Autofahren, Kinderwagen, trage ich habe das Gefühl ihr nichts recht machen zu können. Wer weiß Rat?!
Liebe Grüße von der sehr müden bien ❤️
Baby 8 Monate brüllt plötzlich vor dem einschlafen
mir hilft dieser Blog hier total
https://www.gewuenschtestes-wunschkind.de/2013/05/der-entwicklungsschub-der-37-woche-herr.html?m=1
halte durch und alles gute
LG
Das haben wir gerade geschafft und der Schub ist vorbei. War sogar beim Arzt, aber es war "nur" der Schub.
Bei uns hilft es oft wenn ich ihn im Schlafsack ins Bettchen lege. Oft will er einfach seine Ruhe und schläft dann lieber selbst ein. Schon mal probiert? Auf dem Arm hatte er sich da auch immer überstreckt.
LG
Ja, alleine liegen ist nochmal eine ganze Spur schlimmer 🤦🏼♀️
Zähne? :)
Dentinox, Beißring oder Benuron mal ausprobiert?
☝🏼 Hier das genau gleiche Problem.
Auch 8 Monate alt.
Seit gestern Abend ein riesen Aufstand. Ich hätt Enoch Hoffnung das es nur heute so ist aber du machst mir Angst 😱.
Wenn sie dann wach ist ist alles wieder gut. Aber wenn sie müde is und ich sie zum schlafen bringen möchte. Weinen zappeln schreien überstrecken...
Horror.
Ich hoffe das wird bald besser.
Liebe Grüße
Stormy mit Mausi