Hallo, ich hatte vor einiger Zeit geschrieben das meine Tochter einatmen und das echt gruselig klang. Das macht sie nun nicht mehr, dafür hustet sie und wenn man sie dann anguckt lacht sie. Sonst geht es ihr super. Es ist oft wenn sie auf dem Bauch liegt, oder sie keine Aufmerksamkeit bekommt.
Aber da auch Erkältungszeit ist bin ich mir echt unsicher. Hatten eure Kinder da auch mal?
Husten oder neu erlernte Fähigkeit? 🤔
Also alle meine drei könnten perfekt husten 😆 das taten sie immer dann wenn ich nicht sofort zur Stelle war, weil sie schnell merken, dass wenn sie husten gleich jemand da ist 😂 gemerkt habe ich es einfach dadurch das ich es vorgemacht habe und sie es mir nachgedacht haben 😂 ob es bei deinem Baby nun auch so ist, kann ich natürlich so nicht sagen
Ich habe es auch vorgemacht, und dann geniest das fand und findet sie zum Tod lachen lustig.
Der husten klingt auch nicht schleimig oder Sonate was, ist trocken. Genauso wie mein husten wenn ich es mache.
Guten Abend, meiner hatte das auch gemacht mit den gruseligen Geräuschen beim einatmen 😱. Ging zum Glück schnell vorbei🤣! Und das mit dem Husten macht er auch sehr gerne, wenn er meine Aufmerksamkeit haben möchte. Ich mache das bei ihm auch, wenn ich seine haben möchte z. B. Beim Gläschen 😅 klappt immer sehr gut.
Er hatte vor kurzem eine starke Bronchitis und man merkt den Unterschied sofort, es hört sich ganz anders an.
LG Janine mit Bub im Arm 7 Monate
Oh Weiher eine Bronchitis ist ja doof. Meine Maus hatte im Oktober mal eine leichte Erkältung das war es aber auch schon. Müssten Kinder dann nicht nachts wach werden vom husten? Oder Anfälle bekommen, wenn ich sie anspreche hört sie zu husten auf. 🤔
Oh ja, war es.
ich musste mit ihm zwei Wochen inhalieren, und er wollte immer alles im Mund nehem oder abreißen 😬😅 ich bin froh das es vorbei ist.
dafür hat er jetzt seid gestern Fieber 🤒 das ist schlimm, die Nacht war schlimmer, wie wo er gehustet hat.
Nein also er wurde eigentlich kaum vom Husten wach, vielleicht in den zwei Wochen, 2x. Ließ sich dann aber super beruhigen. Nur mit dem Fieber ist es schlimmer.
Ne auch keine Anfälle. Für mich hört sich das stark nach Aufmerksamkeit an, die sie bekommen möchte meiner hört dann auch immer auf zu Husten. Er macht das ein paar mal und sobald ich reagiere hört er auf.
Wenn sie das nachts macht im Schlaf, würde ich sagen das es Husten ist.
Also meiner kann auf Knopfdruck husten. Das klingt auch immer echt furchtbar, als ob er krank ist. Aber er ist kerngesund. 😅
Ok, da bin ich ja erleichtert.
Hey wie alt ist deine Maus? Hat meine nämlich auch eine Zeit gemacht und ich dachte oh je was hat sie nur 😂aber sie hat dann immer gelacht 🙈ich denke das ist völlig normal 😊
Sie ist jetzt 6 Monate alt.
Ist ja super habe ich ihr das toll beigebracht 🙈🙉