Hallo ihr lieben , haben auch eure Babys auch aus der Rückenlage hochgesetzt ?
Meiner macht seit Freitag den 4 füßele und setzt sich hin wie es sich gehört
Ab heute setzt er sich aber auch zb im Bett aus der Liegeposition hin, er hat sooo viel Kraft im Oberkörper und Armen, Wahnsinn.
Vorher waren es Monate lang sit ups , geübt hat er das glaube so schon mit 4 Monaten.
Aber schlimm ist das nicht oder ?
Liebe Grüße mit Bub 9 Monate
Hinsetzen aus Rückenlage
Alles was sie alleine geschafft haben ist in Ordnung.
lg lene
Okay , ja verhindern kann man es ja dann eh nicht 😁
Festbinden, bis du ihn dann zu seiner Hochzeit bringst. 😆
lg lene
Haha, meiner macht auch Situps seit Ende des 3 Monats - dann ist das wohl normal so, er ist im Vierten Monat gerade und macht ständig sein Kopf hochziehen nach vorne, so das sein Oberkörper auch etwas hoch geht...
Jaaa genau , und dann kommte er immer immer mal weiter und Zack heute saß er so, habe mich einfach gewundert weil ich immer wieder lese, hinsetzen aus dem 4 füßler, was er ja auch macht seit paar Tagen aber so jetzt auch noch😅
Meiner hat sich nie aus dem Vierfüßler hingesetzt, den hat er nämlich erst sehr spät gemacht. Zu dem Zeitpunkt lief er schon über einen Monat an Möbeln.
Anfangs hat er sich auf die Seite gerollt, abgestützt, hingesetzt. Oder eben vom Rücken über Sit-Up nach oben. Hab das nie als "So gehört es sich nicht" empfunden 🙄 Hauptsache, er kam in den Sitz.
Ja wenn sie sich eben doch anders hinsetzen möchten , haste recht dann ist das eben so und eig zeigt es ja das er unheimlich viel Kraft hat es so hinzubekommen 😁
Wahnsinn wie stark eure Mäuse sind 😅
Also meine Kleine ist ja nicht gerade langsam unterwegs... gekrabbelt mit 5 Monaten, aufgestanden mit 6 Monaten und an Möbeln laufen sowie eigenständiges Hinsetzen mit 8 Monaten. Aber aus der Rückenlage aufsetzen - das schafft sie heute mit 11 Monaten noch nicht 🙈😂
Interessant zu lesen 😂
Habe mich ständig gefragt, ob das möglich ist. Meine Maus, bald 7 Monate alt. Macht diese sit ups in extremer Form seit dem 3. Monaten. Und in letzter Zeit kommt sie immer höher. Frage mich, ob sie so sitzen lernen wird. Den vierfüßler kann sie noch nicht.
Kräftige kleine Zwerge 🤩
Anscheinend ist es auch so möglich😁 meiner wollte dann garnicht schlafen und sich ständig nur so hinsetzen im Bett aber Gott sei dank war das jetzt abends nicht der Fall 😅
Sie sind echt kräftig 🙈🤩