Milchmenge steigern

Vor einer Woche bin ich total übergelaufen da ich zu viel Milch hatte. Ich habe die milchmenge jetzt reduziert durch weniger abpumpen, da meine Tochter die viele Milch nicht trinken konnte.
Jetzt hab ich natürlich zu wenig Milch und muss nach jeder Mahlzeit noch zufüttern..
Wie kann ich meine milchmenge steigern und wie lange dauert sowas?
Momentan Pumpe ich nach dem Stillen nohhmal ab, aber es kommt nicht viel raus..

1

Zufüttern aufhören und einfach stillen. Hat dein Baby nach der zweiten Brust noch Hunger, dann leg es wieder an der ersten an.

Dauerstillen kann vorkommen bis alles wieder geregelt ist:-)

2

Sie schläft dann aber nichtmal ein wenn sie nicht satt ist :(

6

Dann leg wieder an der anderen Brust an. So funktioniert das mit dem Dauerstillen.

Und wenn du deine Milchmenge steigern möchtest ist es der beste Weg, sofort das zufüttern aufzuhören.

Dass es einfach wird hab ich nicht geschrieben, aber so funktioniert das.

3

Wieso hörst du auf mit stillen? Pumst dann weiter? Und giebst dein kind die Flasche? Still doch einfach, wenn dein kind dann schreit muss das nicht Hunger sein, eig lassen sie erst los wenn sie satt sind wenn sie dann schreien hängt da meist luft im bauch fest

4

Sie bekommt nicht so viel aus der brust raus... Nach ner Zeit nuckelt sie nur noch rum und dann bekommt sie im Anschluss die flasche mit muttermilch damit sie satt ist

5

Lass das mit der Flasche! Lass die kleine saugen und leg oft an, dauert ca 1tag dann hast du mehr milch, wenn sie dann meckert leg sie wieder an! Sie verhungert schon nicht, die paar Stunden du hast ja Milch... so wie du das machst wird das nichts:-)