Hey liebe Freunde,
Meine Kleine ist nun 7 Monate alt. Sie schreit immer sobald sie mich sieht und will zu mir. Aber auch auf meinem Arm wird sie ganz schnell fuchtig, wenn ich nicht sofort erkenne, was sie möchte. Sie drückt dann schlagartig den Rücken durch, schreit wie am Spieß laut auf mit hoch rotem Kopf und wirft diesen in den Nacken. Leider hat das schon öfter zu Unfällen geführt. Dann ist sie mit dem Kopf irgendwo gegen geknallt. Ich hab manchmal das Gefühl als könne sie mich nicht mehr leiden. Sie wirkt so unzufrieden. Wir hatten in den vergangenen Wochen viel Stress, aber das ist völlig neu. Sie lächelt jetzt auch komplett anders (so süß). Einfach ein Entwicklungsschub, den man aussitzen muss?
Liebe Grüße
Wutausbrüche mit 7 Monaten
Hallo zarathus,
Ja ich denke, sie ist unzufrieden. Sie kommt selbst nicht dahin wo sie hin möchte und das wird sie nerven :)
Meine kleine ist 8 Monate alt und kann jetzt 3 Wochen schon krabbeln und sitzen. Seitdem ist es viel besser. Vorher war sie fast nicht zu ertragen :)
Robbt deine schon oder krabbelt?
LG Jackyboy123
Danke für deine Antwort!
Nein sie krabbelt auch nicht, sie ist super mobil und steht schon mit leichter Unterstützung, aber da sie partout nicht vom Arm will wird das auch mit dem krabbeln schwierig. Aber wenn sie mal auf dem Boden liegt versucht sie es. Es wird nicht mehr lange dauern. Mal sehen, ob sich ihre Wut dann ändert.
Ach bestimmt.
Wünsche dir viel Erfolg und gute Nerven. Kannst ja berichten :)
LG Jackyboy123
Mein Sohn ist 7,5 Monate alt und gerade auch so ein fürchterlicher Giftzwerg. Will auch den ganzen Tag getragen werden, sobald es nur Richtung Boden geht, brüllt er los. Dabei fuchtelt er dann mit den Armen und Beinen wie ein trotziges Kleinkind. Sobald er seinen Willen bekommt, lacht er wieder. Ich hoffe auch dass sich das bald wieder ändert und ich mal wieder ohne Kind auf dem Arm aufs Klo gehen kann ^^