Mein Kleiner ist zwei Monate alt und ich stille ihn voll. Ich weiß, dass bis zu 10 Tage ohne Stuhlgang normal sind, aber ich würde gern wissen, worauf ich mich einstellen muss 😅
Am Samstag vor einer Woche war die Windel wie gewohnt vormittags und nachmittags mit Stillstuhl voll, bisher war der Stuhlgang mit 1-2 mal täglich sehr regelmäßig. Seitdem kam nichts mehr. Außer heute ein mini mini mini Klecks.
Auch von meinem ersten Sohn kenne ich eine so lange Pause nicht. Kommt da jetzt demnächst eine riesengroße Ladung oder geht es einfach irgendwann normal wieder los?
Seit einer Woche kein Stuhlgang
Jap, da kommt ein mega Haufen 😂 Ist zumindest bei uns so bisher. Das längste waren 5 Tage und er war bis zum Hals hinten hoch voll mit Kacki 🙈 Ich habe jetzt, wenn er wieder so lang nicht konnte, 2 Magnesiumtabletten genommen. Da geht ein Mü von in die MuMi über und das macht den Stuhl dünn bzw. regt den Darm an. Zäpfchen helfen bei uns nicht mehr.... verdammt! 😅
Das mit dem Magnesium probiere ich heute mal. Danke!
Hier gab es ganz doll weinen und drücken mit hochrotem Kopf, dann bin ich mit ihm zum Wickeltisch und das war sehr gut so, denn die Menge hätte die Windel nie gehalten. Gleich zweimal hintereinander so ne Ladung. Das Handtuch, dass auf dem Wickeltisch als Unterlage liegt hat gerade so gereicht und danach war Baden nötig.
Ohje, das kann ja was werden. Bauchweh scheint er bisher nicht zu haben. Aber die Pupse riechen immer schlimmer 🙈
Gefühlte 2 Minuten nachdem ich das Magnesium genommen habe, war die Windel voll 🤣 - also natürlich davon unabhängig. Mal sehen, was das Magnesium dann jetzt zusätzlich noch anrichtet.
Die Windel war zwar übermäßig voll und auch etwas ausgelaufen, aber ich dachte noch, dass ich irgendwie mehr erwartet hätte. Zwei Stunden später kam dann noch mal die gleiche Ladung 😅 mal schauen, wie viele Windeln und Klamotten ich heute noch wechseln werde...
Ja sehr gut 😊💩