SILOPO... was für eine Nacht 🙈🙈😱😱

Oh man Ey die Nacht war heute ab 4 Uhr eigentlich schon vorbei... die erste Nacht Hälfte schläft er gut eigentlich... aber dann ist er so unruhig und oft auch hell wach und möchte am liebsten aufstehen... und einschlafen ist dann echt Glücksspiel...
Er ist 7.5 Monate und ich glaube die nächsten 2 Zähne oben drücken auch 🤪🤪🤪😱😱😱😱...

Naja was soll's auf einen frühen Start in den Sonntag 😅😅😅😅🙈🙈🙈

1

Bäh 🙈🙈😭😭,
ich hänge mich mit 5 Uhr mal knapp dahinter, sie ist in einer Woche 8 Monate und keine Ahnung wie man um 5 schon soooo gut gelaunt sein kann, an einem Sonntag. 😜

2

Haha so eine Nacht hatte ich gestern gehabt, wobei meine Tochter friedlich geschlafen hatte, nur ich war 3 Stunden wach ok der Nacht und dann war sie um 6:30 putzmunter und ich war ein Schatten meiner selbst. Geht auch ohne Kind. Habe den Tag auch irgendwie überstanden.
Halte gut durch heute, vielleicht hast du ja die Chance dich nochmal etwas hinzulegen.

3

Morgen, ich habe auch eine schlechte Nacht hinter mir, nur dass die erste Hälfte nicht so gut war 😅 er wurde ständig wach hat geweint... Er ist erkältet husten und schnupfen, hinzu kommt das der Kinderarzt noch gesagt hat, das nach seinen zwei unteren Zähnen, die endlich auf einmal vor zwei Wochen raus kamen, jetzt auch noch die zwei oben raus wollen 😱! seid einer Woche kann ich ihn kaum ablegen oder mich mal um was kümmern 😅 ich hoffe die Erkältung ist bald weg und die Zähne bald da 😵...
LG Janine mit Bub im Arm 7,5 Monate

4

Sooo zur Krönung des Sonntags... hat er im Riesen Schwall noch mit dem bäuerchen meine komplette Kopfkissen bzw bettseite voll geko...t mit seiner Milch 😱😱😱😱😭😭😭😭😖😖😖😖😖... sich und mich gleich mit...
Und grinzt danach und lacht wie so honigkuchpferd 😅😅😅😅🙈🙈🙈🙈🙈

Kann ja nur noch besser werden 💪💪💪💪👌👌👌👌

5

"Guten" Morgen 😂
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal, wann die Nacht für den kleinsten vorbei war..... wir haben ihn kurz vor 1 von unserem Bett in sein Bett ins Kinderzimmer gelegt... leider wurde aber der größere wach und war der Meinung, sich mit sich selbst zu unterhalten... So war mini um kurz vor 2 wieder wach und bei uns. Getrunken hat er, aber einschlafen war irgendwie nicht. Ich war todmüde..... Ich muss irgendwann eingeschlafen sein... um 3 war ich wieder wach, Mini war auf jedenfall auch hellwach. Wieder zwei drei Schluck getrunken, Mama eingeschlafen. Beim nächsten Erwachen war es 5 Uhr, Mini definitiv hellwach. Zwei drei Schluck.... Mama ab ins Koma... jetzt um 7 wieder wach, Mini lacht mir erfrischt entgegen... Zwei drei Schluck und nun brabbelt er mir das ihr voll. 🤣
Ich habe keine Ahnung, ob er überhaupt geschlafen hat! Ich habe das Gefühl, er hat Nachtwache gehalten... der Papa hat natürlich gut gepennt... Und vom großen Hör ich auch noch nix.

6

Welche Nacht? 🤔💤😴😅

Lg, Bita mit J (4 Monate 💙)