Ich gehe mit meiner Maus, jetzt fast 7Monate, schon länger zum Babyschwimmen. Sie findet es super! Jetzt wollen wir mit ihr mal in eine Therme fahren, wo wir ja mehrmals ins Wasser gehen werden. Wie mache ich das mit der Schwimmwindel? Wir verwenden Einwegwindeln von Rossmann. Klar, nach jeden Baden eine frische normale Windel an... muss ich dann bevor wir wieder ins Wasser gehen eine frische Schwimmenden nehmen oder geht sie "alte" nochmal?
Thermenbesuch
Hey, ich würde und hab bisher immer eine frische genommen... bin gar nicht auf die idee gekommen die alten noch mal zu verwenden.... o.O
Erkundigt euch vorher genau in der Therme ob Babys da schon mit dürfen in den Thermen bei uns rund herum dürfen kinder oft erst ab 3 oder 6 jahren mit.
Lg und viel Spaß!
Hallo, wir gehen auch zu gerne in eine Therme. Wie nehmen um die 5 schwimmwindel mit. Für jedes mal eine neue. Ich bekomme die auch nicht heil aus. Ich reiße sie immer an der Seite auf.
Meine liebt es auch nur in normaler Windel auf der liege in der Therme zu liegen und alles im Pool zu beobachten. Ist ja kn er etwas wärmer dort.
Bei drei Kindern hab ich immer ne neue verwendet. Ich stell mir das nicht so toll vor, warm und mollig zu sein und dann ne nasse Kälte Windel am Po zu bekommen 😅 außerdem lässt sich das voll schwer anziehen
Hallo wir nehmen auch jedesmal ne frische.
Lg
Ja das klingt logisch! Vielen Dank euch!