Welche Babytrage / Babytuch ???

Hallo ihr lieben
Ich würde gerne mal von euch wissen, welche babytrage/tuch ihr habt? Welche könnt ihr empfehlen?

1

Ein normales Tragetuch.

2

Wir hatten für die ersten 2 Monate ein elastisches Tragetuch von Hoppediz. Im Nachhinein hätte ich ein normales genommen, da die elastischen irgendwann nicht mehr genug halt bieten.
Wir haben dann auf den bondolino von Hoppediz gewechselt. Den finde ich aber erst ab Größe 62/68 sinnvoll.
Lg

3

Das TT meines Mannes ist von Girasol,
meine Tragen von Frl. Hübsch und von kokadi.

4

Hallo!
Also wir haben eine Ergobaby. Ich war eigentlich anfangs auch sehr zufrieden, finde aber mittlerweile, dass sie im Nacken- und Kopfbereich nicht genug stützt. Daher habe ich einen Termin für eine Trageberatung vereinbart. Ich würde dir das auch empfehlen, dann kann die Trage genau für dich und dein Baby ausgesucht werden. So spart man dann letzten Endes doch Geld, weil man nicht doppelt kauft ;)

5

Didimos, halten ewig.... Trage habe ich noch nicht probiert

6

Baby und ich lieben unsere Kokadi Tai Tai

8

Bitte erwähne dass kokadi süchtig
macht😂🙈😂
Lg

14

Ja das stimmt habe auch mehrere tragen von Kokadi 😂 und bald kommt meine neue an 😍

7

Ich kann dir tragetücher von der Firma girasol empfehlen...

Ich habe auch eine tragehilfe...meitai... mysol von dieser Firma und bin sehr zufrieden...

Von tragehilfen mit neugeboreneneinsatz rate ich dir ab...

Wichtig ist...dass dein baby in der anhockspreizhaltung sitzt und der steg verstellbar ist...

Zu empfehlen sind auch die Firmen
fr. Hübsch... storchenwiege...Lima... Lennylamb ...kokadi...hoppediz...didymos
Die bieten alle tolle tragetücher aber auch sehr gute ergonomische tragehilfen an ...

Am besten wäre eine trageberstung...

Glg

9

Bin begeistert von der Mamo.:)
Unser Neugeborenes saß bereits super drin.
https://www.mamo-trage.de/

10

Ich danke euch!