Bald steht hier der 1. Geburtstag an und jeder fragt, was wir uns wünschen für den Kleinen. Habt ihr irgendwelche Ideen?
Von der Tante bekommt er ein Bobby Car und wir schenken ein Bällebad. Ich hab noch überlegt, evtl ein Wimmelbuch zu kaufen. Aber mehr fällt mir gar nicht ein 🙈
Freue mich über Ideen 🤗
Geschenke zum 1. Geburtstag....
Tut tut flitzer + Bahn oder Garage
Hurra Helden Buch
Hey
Tut tut gab es bei uns auch zum ersten Geburtstag vom großen wurde aber leider kaum beachtet.
Ich finde diese Bücher total toll auch für einjährige Kinder, da gibt es ganz viele von. Bild füge ich an
Unser kleiner bekommt eine Lokomotive von beat bo zum ersten Geburtstag.
Dankeschön!
Du warst eigentlich auch eine Mai-Mami oder? Dein Kleiner kam viel zu früh wenn ich mich richtig erinnere. Hatte das letztes Jahr verfolgt.
Einen schönen 1. Geburtstag 🎂
Gerne
Ja genau, eigentlicher et war 8.5 mein kleiner kam aber schon am 15.3.
Danke, am Freitag ist es ja schon soweit, kann es kaum glauben
Wie wäre es mit einem Steckspiel (dann mit 1,5 interessant), einem nachziehtier, Badewannenspielzeug, Sandspielsachen oder Bauklötze. Meine Tochter hatte in der Küche ihre eigene Schublade mit Kinder-Kochtöpfen (kleine von Ikea) das ist doch auch für einen männlichen Koch etwas. Außerdem könntet ihr euch erste Stifte schenken lassen (spätesten dann mit 1,5 interessant) oder ein erstes Puzzle.
LG
Meine Tochter hat am 21.4 Geburtstag. Sie bekommt von uns ein Sandkasten, von ihren Tanten Sandkastenspielzeug.
Ein bobby car...ubd meinen Eltern ein Puppenwagen
Lg
Hallo,
der erste Geburtstag ist echt aufregend, oder ;)
Ich liste mal auf was unsere Maus zum 1. Geburtstag bekommen hat von Verwandten und Freunden (auf jeden Fall viel zu viel *lach* )
- Puki Wutsch
- Schaukelpferd
- Klötze
- Bobby Car
- Tut Tut Flitzer
- Bücher
- Spielküche
Viele der Dinge wurden dann auch erst mit der Zeit interessant (wie z.Bsp. die Küche)
Liebe Grüße und viel Spaß beim feiern
Hi.
Wir überlegen auch eine Spielküche zu schenken. Warum war diese erst mit 1,5 interessant?
LG
Mein kleiner hatte gestern seinen 1. Geburtstag. Wir Eltern haben ihm ein schaukeltier geschenkt, die Familie meines Mannes einen wheely bug und meine Familie einen lauflernwagen. LG
Wimmelbuch ist noch recht früh. Wenn es ein Buch sein soll kann ich das Buch "Wörter" von erstes lernen wärmstens empfehlen, mochte mein Großer sehr und es war sehr lange aktuell. Alternativ gibt es so sound Bücher, zB bauernhof, die die kleinen meist sehr gern haben. LG
Bei uns ist es zwar noch ein bisschen hin bis zum ersten Geburtstag, aber er bekommt für den Garten einen Sandkasten. Die sind allerdings schon ein bisschen früher, da er erst im Juni Geburtstag hat und wir den Garten nutzen wollen, sobald das Wetter ist besser zulässt.
Geplant ist auch ein kleines Planschbecken...
Zum eigentlichen Geburtstag bekommt er von uns eine große Kugelbahn😁
Von den Großeltern und der Patentante wünschen wir uns generell eher Kleinigkeiten, weil sie das Geld für ihn besser anlegen sollen. Also so Sachen wie Zubehör für die Kugelbahn oder Sandspielzeug oder badewannenspielzeug. Das reicht vollkommen.
Liebe Grüße Katze 🐈 mit Äffchen 🐒 auf dem Arm (9 Monate alt 💗)
Hallo, ich finde die Tonie Box(+ Hörspiele) noch ganz interessant. Auch später haben die kleinen noch was davon. Ansonsten, Dinge für den Garten oder für draußen
Das haben wir auch so gemacht. Zum 1. Geburtstag gabs die Box mit einem eigens bespielten Tonie, mit unserer Stimme und Lieder. Sobald sie laufen konnte und rankam hat sie auch schon mit gespielt, sie rumgeschleppt, oder ist drumherum getanzt. Ein tolles Geschenk