Hi,
Wollte ma fragen ob das wer kennt und sich das wieder legt🙈
Stillen klappte bei uns von Anfang an einfach super. Nach dem sich alles eingependelt hat, wurden meine Brüste schnell wieder weich und auf normal Größe zurück. Wir stillen immer noch außer Mittags da gibts Brei und ab Abendbrei mal mehr mal weniger.
Stilleinlagen benutze ich seit dem 3 Monat nicht mehr. Nun ist es aber seit geraumer Zeit so, dass wenn ich stille die eine Brist die nicht gestillt wird ausläuft🤷♀️ als ob sie sagen würde nimm dich mich 😂 kennt das wer? Geht das schnell wieder vorbei? Wollte eigentlich nicht mehr mir neue Stilleinlagen zu legen.
Dei eifersüchtige Brust 🙈
Das ist normal und eigentlich auch gut so. Wenn du jetzt weniger Milch brauchst, muss sich das ja regulieren. Besser als später einen Milchstau zu bekommenn. Durch das Trinken, wird der Milchspendereflex in beiden Brüsten angeregt. Lege vor dem Stillen einfach ein Tuch drüber, das es etwas aufsaugt und wechsel dann einfach direkt die Brust. Wenn die Brust nicht leergetrunken wird, passt sich die Menge schnell an.
Meine Tochter ist mittlerweile 7 Monate. Die Milchmenge hat sich schon angepasst, deswegen frage ich ja. Hatte das vorher 6 Monate nicht.
Ich hab das eigentlich fast immer, dass die andere dann ausläuft, aber meist ist es dann mit dem Stillen vorbei, sodass kurz Papier reinlegen auch reicht... aber weiß natürlich nicht wie das bei dir genau ist :)
Das ist ganz normal. Ich hab das von Anfang an und hab immer Stilleinlagen drin, tagsüber und nachts. Der Milchspendereflex wird immer an beiden Brüsten ausgelöst. Die andere läuft dann meist ein wenig aus. Einfach ein Tuch drüber legen sonst.
Ok gut zu wissen. War 6 Monate lang nämlich nicht so 😂
Kenn ich - ist seit Anfang an so bei mir. Mittlerweile ist es nicht mehr so extrem wie am Anfang, aber die andere Brust läuft immer noch aus. Sohn ist 10 Monate...
Hey, bei mir ist das auch immer so. Ohne stilleinlagen könnte ich gar nicht mehr, denn die Brüste laufen beide alle 1,5 Stunden aus, wenn die Produktion los geht 😅
Lg 🌸