hallo,
meine Tochter (2 Monate) hat heute nachmittag 6-facher Impfung erhalten.
Ab und bis wann können Nebenwirkungen auftreten?
danke für Ihr Antwort
Impfungen. Ab wann Nebenwirkungen?
Hallo kinderarzt sagte mir bis zu 3 Tage.
Unsere ist nun 3 Wochen her wir hatten bis auf abends rotes geschwollenes bein keine probleme mit der 1.
Lg
danke für deine Antwort.
Sie war gestern abend ein bisschen heiss aber kein Fieber.
Heute ist eine der Beine bei der Einstichstelle hart. Aber sie scheint keine Schmerzen zu haben.
Ich warte noch wegen der Rotavirus noch ab. Da die Bakterie jetzt in ihren Magen ist, kann es ein bisschen dauern bis Nebenwirkungen kommen (ich habe von 8 Tagen gehört).
Hallo bei uns kam nach 3 Tagen ein gefühlt ewig andauernder Schnupfen ...auch bei der 2. IMPFUNG ..Mittwoch geimpft, seit vorgestern kämpfen wir mit rotz und Husten...dazu noch Zahnen und damit verbunden etwas erhöhte Temperatur...yaaaaaay ^^
Da hat dein Kind sich wahrscheinlich was schönes mitgenommen beim Kinderarzt 🙄
Ich liebe es - man geht gesund hin und geht im Prinzip krank nachhause 🤭
Auch wenn das keiner hören will, die eigentlichen Nebenwirkungen könn auch erst Jahre später auffallen, nämlich dann wenn Kinder sich nicht richtig entwickeln, weil sie als Baby Giftstoffe gespritzt bekommen haben, die im gehirn Ärger machen
Passiert natürlich nicht bei allen, nur bei denen die eh schon sehr belastet sind mit Schwermetallen etc, weil die mutter das mitgegeben hat! Das weiß doch keiner, so gut ist das Gehirn noch nicht erforscht, Fakt ist das Babys die Blut hirnschranke fehlt und somit alle adjudantien aus der Impfung übers Blut, ins Gehirn Wandern, lg
Das ist falsch, bereits vor der Geburt ist die Blut-Hirn-Schranke vollständig aufgebaut.
Hallo, Nebenwirkungen können sofort nach der Impfung auftreten. Ist aber sehr selten. Meist treten als Nebenwirkungen Rötungen um die Einstichstelle und erhöhte Temperatur auf. Dies kommt meist nach ein paar Stunden. Wir hatten meist bisschen Temperatur, was aber durch ein Zäpfchen sehr schnell wieder weg war. Wenn wir morgens beim Arzt waren, hab ich ihm abends ein Zäpfchen gegeben, da ab Nachmittag die Temperatur hoch ging. Meine Ärztin meinte das meist nicht länger als 3 Tage Nebenwirkungen auftreten. Bei uns war am nächsten Tag immer wieder alles gut. Natürlich kann das Immunsystem geschwächt sein und das Baby erkrankt schneller an einer Infektion. Gerade jetzt wo Husten und Schnupfen überall ist. Dann hast du natürlich noch länger was davon, aber ein Infekt ist ja keine direkte Nebenwirkung.
Lg
danke für deine Antwort.
Heute ist eine der Beine bei der Einstichstelle hart.
Ich warte noch wegen der Rotavirus noch ab. Da die Bakterie jetzt in ihren Magen ist, kann es ein bisschen dauern bis Nebenwirkungen kommen (ich habe von 8 Tagen gehört).
Die ersten 1-3 Tage maximal.
Hallo
bei der 6fach und pneumokokken war Miriam am Impftag sehr müde und wollte nur mit Körperkontakt schlafen. Fieber hatte sie keines, fühlte sich aber heiß an.
In der Nacht auch. Wir haben 2 Paracetamol-Zäpfchen gebraucht.
Am nächsten Tag war sie ruhiger als sonst aber hat genauso viel gelächelt und war fröhlich wie immer.
lg lene
danke für deine Antwort.
Heute ist eine der Beine bei der Einstichstelle hart. Aber sie scheint keine Schmerzen zu haben.
Bis jetzt brauchte sie keinen Zäpfchen.
Ist doch gut, wenn es "nur" so ist. Wir haben Anfang April die zweite Teilimpfung. Ich hoffe, da hat sie noch weniger.
Bei den Rotaviren solltest du gut nach dem Wickeln Hände waschen, damit da keine Übertragung stattfindet, ist mir gesagt worden. Halt während der ersten Woche nach der Impfung.
lg lene