Erfahrung mit All-in-3 System

Hallo,

hat hier jemand mit dem og System Erfahrung?
Sei es mit Windeln der Windelmanufaktur, GDiaper oder den Culla di Teby Windeln.

Würde mich gerne austauschen!

1

Falls du Facebook hast wäre die Stoffwindelgruppe von Windelwissen etwas für dich.
Dort wird über alle Systeme geredet und man bekommt tolle Tipps.

2

Hab kein Facebook. Aber danke für den Tipp 🤗

3

Hallo,

ich habe sowohl die gDiapers, als auch die Culla di Teby ausprobiert und bin lieber bei den klassischen Überhosen geblieben.
Im Endeffekt war die Passform das ausschlaggebende Kriterium.
Ich fand die Wannen immer zu klein, um sie flexibel zu befüllen. Ich nutze gerne Mullwindeln und Booster.
Mit den passenden Einlagen ist man dann gebundener. Bei meinem Vielpieseler waren sie nie saustark genug.

Außerdem hatte ich das Gefühl, dass die Pouches immer etwas Restfeuchtigkeit an die Überhose abgaben. Besonders bei den gDiapers.

Was ich allerdings gerne nutze, ist die Schwimmwindel von Culla di Teby..😊

4

Also wir haben die all in one von blueberry... weiß gerade nicht, ob's da einen Unterschied gibt 😂

5

Wir Wickeln mit Überhosen von Milovia, gefalteten Mullwindeln und Prefolds. Das ist praktisch, einfach und relativ günstig im Vergleich.
Ich Falte die Mullwindeln schon nach dem Trocknen so das sie wie Einlagen gut in die Windel gelegt werden können. Beim Wickeln geht's dann schnell: "Einlage" in Überhose und Windel ans Kind. Zack fertig :)
LG
Lillemor mit 9 Wochen altem Bubi und Vielpieseler vor dem Herrn