Hallo Ihr Lieben,
ich noch mal.
Frage mich die ganze Zeit, ob mein Zwerg irgendwann mal durchschlafen wird?!
Er bekommt Pre-Nahrung und die sättigt bekannter Weise ja nicht so doll wie die 1er.
Gruß
Anca
P.s. Weiß das Pre besser ist als 1er. Mir leuchtet nur nicht ein, wie die Pre für ne ganze Nacht sättigen soll.
Durchschlafen trotz Pre-Nahrung?
also ich hatte nach dem stillen auf die 1er gewechselt und ab da an schlief sie durch
Hi,
wie lange hast du denn vor der Umstellung auf die 1er gestillt?
Gruß
Anca
Muttermilch sättigt doch auch für die ganze Nacht und Pre ist der Muttermilch angeglichen.
Durchschlafen ist übrigens eine Sache der Reife des Babys- nicht unbedingt des Satt-seins !
öhm..wie alt ist dein Zwerg? In der V-Card steht, du entbindest am 26.Juli 2005 ?!
sparrow
das mit dem durchschlafen mit muttermilch stimmt nich ganz meine hab ich auch am anfang gestillt und sie wurde nich satt sie kam jede stunde kommt glaub ich aber auch auf babý an
Hi,
also scheint wohl was nicht in der VK zu stimmen.
Habe am 24.07.2006 entbunden. Also hat mein Zwerg noch einige Zeit um sich an die große Welt zu gewöhnen.
Habe hier nur gelesen, dass einige schon das Glück haben, dass Ihre Babys mit 4 Wochen durchschlafen. Und habe mich halt gefragt wie das geht.
Unserer ist aber auch seit heute Nacht super unruhig und hat heute nur rd 3 std geschlafen. Bisher immer super unproblematisch. Keine Ahnung was das ist.
Gruß
Anca
Pre und 1er haben doch fast die gleiche Kcals pro 100ml, sollten also eigentlich gleich satt machen. Oder machen die extra 4 kcal pro Flasche so einen Unterschied?
Liam schläft
20:00 - 4:00 seit der 5. Woche,
20:00 -7:30 (ich wecke ihn) seit der 10.
und trinkt Humana Pre
Also:
mein Großer wurde 5 Monate voll gestillt, bekam dann Beikost, war irgendwann weg von Flasche und Gläschen, aß vom Tisch mit - und so richtig gut und öfter (nicht immer!!!!!!) durchgeschlafen hat er mit 2 Jahren.
Seine kleine Schwester, jetzt 14 Wochen alt, wird wohl leider genauso . Ich hab auch so´ne Bekannte, die muss ihr Kind unbedingt mästen, damit es auch ja von 20 - 8 Uhr mind. durchschläft, weil es "sich so gehöhrt" . Alles nach Schema F, und wehe es passiert mal was ausser Norm, dann ist der ganze Tag im A....und die Mutter total runter mit den Nerven.
Laß ihm die Zeit, die er braucht. Was anderes blieb und bleibt mir auch nicht übrig!
LG
Yvonne
Hallo
Also ich wollte nur sagen das unsere kleine schon seit dem ersten Tag durchschläft.Anfangs waren es 6Std, und mittler weile sind es 9Std. Ich habe zuerst Birgit gestillt und seit dem 3.Monat bekommt sie Aptamil PRE. Sie ist inzwischne schon 7,5 mon alt.
Also ich würde das mit dem durchschlafen und mit Pre nicht unbedingt zusammen bringen.
Liebe Grüße
Claudia und Birigt (*24.12.2005)
Hallo Anca,
meine Kleine bekommt seit ihrer Geburt Pre-Nahrung und schläft durch seitdem sie ca. 8 Wochen alt ist.
Wie hier schon einige geschrieben haben, liegt es nicht am Sättigungsgrad der Babies, sondern sie schlafen dann durch, wenn sie vom Kopf her bereit dazu sind.
Nur Geduld, irgendwann ist es bei deinem Zwerg auch soweit!
Liebe Grüße: S. + Mina (*27.03.2006)
-en Dank für Eure zahlreichen Antworten.
Werde mich mal überraschen lassen, wann unser Paul soweit ist.
LG und euch auch noch viel Freude mit Euren
Anca & Paul