Guten Morgen ☀️
Ich möchte gerne für den anstehenden Badeurlaub 🏖️ und den Sommer Schwimmwindeln aus Stoff anschaffen.
Da ich mich aber null auskenne, bin ich mit dem Angebot ein wenig überfordert 🙈😅
Kann mir jemand eine Schwimmwindel empfehlen die hält was sie verspricht und nicht zu viel kostet?
Äffchen ist dann 10 Monate alt und wiegt momentan um die 10 Kilo 🤔
Liebe Grüße Katze 🐈 mit Äffchen 🐒 auf dem Arm (fast 10 Monate ❤️)
Schwimmwindel
Wir haben unsere von totsbots. Größe 2 müsste passen. Da die Windel mit Klett verschlossen wird, passt die noch bis zum Ende der Windelzeit
Beim Babyschwimmen hatten auch 3 Jährige teilweise diese Windel und es passte noch.
Danke da schaue ich gleich mal 😁
Wir haben einfach die Schwimmhosen vom Dm. Die sind mehrlagig und haben dicke Bündchen an den Beinen. Es ist noch nie ein großes Geschäft daneben gegangen.
Welche meinst du da genau?
Ich finde nur die wegwerf schwimmwindeln und die möchte ich nicht.... Da werde ich beim Badeurlaub ja arm 🙈
Bei den Schwimmsachen gibt es Höschen für 5€. Die Einwegwindeln meine ich nicht.
Ich habe eine von iplay und bin da auch zufrieden, der Härtefall ist aber noch nicht getestet . Die fallen klein aus, meine Tochter trägt schon seit dem 5. Monat die Größe M für 6-12 Monate/8-10 kg und ist eher zierlich. Also lieber etwas größer nehmen.
In meinem Schwimmkurs sind die Muttis außerdem mit der Marke Splash about und Bambino Mio zufrieden.
Wir haben eine Bambino Mio von Amazon. Die kann man mit einem Band am Bauch enger stellen. Wird bestimmt noch einige Zeit passen.