Schwimmwindel

Guten Morgen ☀️

Ich möchte gerne für den anstehenden Badeurlaub 🏖️ und den Sommer Schwimmwindeln aus Stoff anschaffen.
Da ich mich aber null auskenne, bin ich mit dem Angebot ein wenig überfordert 🙈😅

Kann mir jemand eine Schwimmwindel empfehlen die hält was sie verspricht und nicht zu viel kostet?

Äffchen ist dann 10 Monate alt und wiegt momentan um die 10 Kilo 🤔

Liebe Grüße Katze 🐈 mit Äffchen 🐒 auf dem Arm (fast 10 Monate ❤️)

1

Wir haben unsere von totsbots. Größe 2 müsste passen. Da die Windel mit Klett verschlossen wird, passt die noch bis zum Ende der Windelzeit ;-)
Beim Babyschwimmen hatten auch 3 Jährige teilweise diese Windel und es passte noch.

3

Danke da schaue ich gleich mal 😁

2

Wir haben einfach die Schwimmhosen vom Dm. Die sind mehrlagig und haben dicke Bündchen an den Beinen. Es ist noch nie ein großes Geschäft daneben gegangen.

4

Welche meinst du da genau?
Ich finde nur die wegwerf schwimmwindeln und die möchte ich nicht.... Da werde ich beim Badeurlaub ja arm 🙈

5

Bei den Schwimmsachen gibt es Höschen für 5€. Die Einwegwindeln meine ich nicht.

weiteren Kommentar laden
7

Ich habe eine von iplay und bin da auch zufrieden, der Härtefall ist aber noch nicht getestet ;-). Die fallen klein aus, meine Tochter trägt schon seit dem 5. Monat die Größe M für 6-12 Monate/8-10 kg und ist eher zierlich. Also lieber etwas größer nehmen.

In meinem Schwimmkurs sind die Muttis außerdem mit der Marke Splash about und Bambino Mio zufrieden.

8

Wir haben eine Bambino Mio von Amazon. Die kann man mit einem Band am Bauch enger stellen. Wird bestimmt noch einige Zeit passen.