Hi,
Wir sind auf der suche nach einer Sonnencreme die Babys Haut nicht so sehr zusätzt. Vllt habt ihr ja eine und könnt sie Empfehlen? Ich weiß im 1 LJ sollte man eigentlich nicht cremen. Aber wir fliegen nach Mexico und dort ist die Sonne intensiver. UvKleidung haben wir schon.
Danke für eure Tipps
Sonnencreme Empfehlung
Wir nutzen diese Sonnenmilch. Gibt es auch als Gel oder Spray. Lass dich doch mal in der Apotheke beraten.
Viel Spaß in Mexiko 🇲🇽
Dankeschön
Wir fliegen nach Abu Dhabi und haben uns zusätzlich zu UV Kleidung für die von dem in sensitiv 50+ entschieden. Da steht auch drauf für Babys geeignet.
Wir wollten auch erst nach Mexiko 😭😭😭
Haben uns dann aber für New York und Abu Dhabi entschieden.
Viel Spaß in Mexiko, wir waren 2015 schon mal dort und es war super schön ☺☺☺
Hey
WArum soll man nicht cremen ?
Wir Fliegen nach Mallorca und ich werde sie ein cremen .
Ich bin benutze für die Kinder ladival aus der Apotheke .
Liebe Grüße
Ich hab mich damit mal genauer beschäftigt und kann diese sehr empfehlen: https://www.naturdrogerie.shop/alga-maris/alga-maris-kinder-sonnencreme-lsf-50-bio
Gibts auch beim ebl, rein mineralisch und lässt sich sehr gut auftragen ohne Nanopartikel...und bei codecheck komplett grün soweit ich mich erinnere.
LG und schönen Urlaub
Durch die chemie ist wohl die Belastung für die Babyhaut ungemein groß. Daher sollte man eigentlich im 1 Lj auf Sonnencreme verzichten. Damit sich der Korpereigene UV Schutz bilden kann. Aber in Deutschland is die Sonne nich so intensiv wie in Mexico und da geht nicht ohne Creme🤷♀️
Wir nutzen seit Jahren die Daylong und sind sehr zufrieden damit!
Alles Gute