Hallo zusammen,
Wir suchen ein babyphone welches wir auch verwenden können wenn wir im Garten sind. Also es sollte eine gute Reichweite und Empfang haben. Habe folgendes gerät von avent nun mal rausgesucht. Hat damit jemand Erfahrungen?
Über eine Info wäre ich dankbar.
Lg Juli
Babyphone mit Video von avent wer kann helfen?
Sobald ich aus dem Haus gehe also etwas weiter geht es nicht mehr. Auf den
balkon kein problem da ist aber auch das Schlafzimmer daneben.
Sonst ein super Teil aber keine gute Reichweite
Ich hatte es mir auch bestellt und getestet, die Reichweite hat bei uns nicht gereicht. Aber du kannst es dir ja auch bestellen und testen ob es bei dir reicht
Wir haben das Babyphone und ich kann dir nur davon abraten. An sich ist es echt toll, aber der Akku ist mittlerweile total hinüber. Nach 4-5 Monaten hat der Akku immer kürzer gehalten und jetzt geht das Gerät sofort aus, wenn man es vom Strom trennt. Also mal eben damit in den Garten gehen, geht leider gar nicht mehr.
Ich habe aber auch gelesen, dass das ein großes Problem von diesem Babyphone ist
Wir haben das :) allerdings noch nicht getestet, da unsere Maus erst 14 Tage ist und ständig bei uns. Kenne aber einige, die es haben und super zufrieden damit sind. Mein Bruder hat es zum Beispiel und hat es mir empfohlen.
Reichweite hängt auch ein bisschen vom Haus ab. Wir haben ein Holzhaus, da geht es bis in den Garten (das haben wir getestet); bei dicken Beton Mauern ist es vielleicht anders...
Aber prinzipiell ist es wohl richtig gut :)
Hey, wir haben das und sind sehr zufrieden. Mit in den Garten nehmen geht bei uns und auch sonst hat unser Babyphone keine Mängel (unser Baby ist 10 Monate alt). LG juju
Hejho...
Also wir haben das Philips avent SCD630/26
Und sind von der Reichweite und allem bestens zufrieden... wir haben ein sehr großes Grundstück und eine Scheune mit drauf wo wir ein partyraum drin haben und selbst bis dahin reicht das alle male. Jedoch ist es etwas teurer wie dieses was du hier zu sehen hast.
Lg Grüße
Hi
Ich benutze genau dieses Babyphone nun schon 7 Monate und ich bin sehr zufrieden. Wie nutzen es bei uns i. obergeschoss und jetzt wo es wärmer wurde haben wir auch viel im Garten zu erledigen... und siehe da! Ich komme fast in jede Ecke auf unserem Grundstück (knapp etwas mehr als 1000m2). Ich hatte dies anfangs gar nicht getestet🙈 bin nun aber noch zufriedener.😃 Mit dem Akku hatte ich bis jetzt keine Probleme. Er hält 2 Abende und einen Morgen ca. durch.
Ich kann also dem was schon geschrieben wurde nicht zustimmen. Vielleicht hatte ich aber auch einfach Glück und habe kein „Montagsmodell“ erwischt!🤣
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen...
Wegen dem Akku... in Stunden sind dies etwa 9 bis ich aufladen muss.
Sorry ich habe nur aufs „äussere“ geachtet bei deinem Bild, ich habe das Modell SCD630!
Sorry🙈