Hey ihr lieben ,
Ich muss mich mal ausheulen ..
Mein kleiner wird übermorgen 7 Wochen alt und ist dauerhaft unzufrieden und außer im Kinderwagen nur am schreien.
Ich Stille ihn alle 1 1/2 bis 2 Stunden seit Anfang an voll und bin drauf und dran Fläschchen zu geben um zu gucken ob es ihm dann besser geht 😔
Waren schon beim Osteopath/Chiropraktiker der etliche Blockaden zweimal gelöst hat allerdings ist alles unverändert .
Habt ihr vielleicht Tips oder geht es euch auch so ??
Bin echt so verzweifelt, weiß echt nicht mehr weiter und dieser schlafentzug schlägt jetzt auch zu 😴
Ganz liebe Grüße Claudi
Sohn fast 7Wochen nur unzufrieden 😥
Trägst du ihn? Bei mir hat es bei beiden Kindern geholfen viel zu tragen. Um die 8. Woche kommt der erste Entwicklungsschub, noch dazu nehmen sie ihre Umwelt immer mehr wahr. Macht ihr viel tagsüber? Vielleicht ist das zu viel für den kleinen? Ich stille nicht, daher weiß ich nicht wie das mit der Milch ist, aber du solltest nicht gleich die Flasche geben, wenn das stillen gut klappt und er zunimmt. Das er so oft trinken mag ist nicht ungewöhnlich. Meine kleine hat anfangs, trotz Flasche alle 90 min getrunken. Nachts schlief sie am besten bei mir im Bett, ganz eng an mich gekuschelt. Mit 4 Monaten ist sie dann in ihr Bett und schläft seitdem auch dort friedlich 😉 hab ein wenig Geduld, das wird sich alles einpendeln 😉
Oh nein du Arme, fühl dich ganz fest gedrückt.
Meine Maus ist jetzt 14 Tage alt und wir hatten jetzt seit Freitag Abend ständig schreierei. Nach genau einer Stunde wird sie immer wach. Sie drückt auch viel und pupst auch, aber anscheinend reicht es nicht. Zum Glück ist mein Mann in Elternzeit und zu Hause, alleine wäre ich durch gedreht (so konnte ich wenigstens die Stunde zwischen dem Stillen mal schlafen).
Grade schläft sie endlich mal seit 2 1/2 Stunden! Ich bin so erleichtert!
Und dann lese ich, du machst das seit 7 Wochen! Du hast echt meinen vollen Respekt!! Dass du nicht mehr kannst, verstehe ich gut. Hast du keine Hebamme, die vielleicht ein paar Tipps hat?
Ich glaube, ich wäre an deiner Stelle auch verzweifelt und würde probieren, Fläschchen zu nehmen (den Gedanken hatte ich ja jetzt schon teilweise).
Mach es so, wie du dich wohl fühlst! Hör auf dein Herz!
Ich wünsche euch alles Gute und dass euer Zwerg bald mal etwas länger schläft! Ganz viel Kraft!
Hallo meine maus ist 9 Wochen alt und schreit auch sehr viel mit 6-7 Wochen war das ganz extrem ! Ich hoffe es geht bald vorbei! Es zieht sich und ich bin echt erschöpft
Warum sollte es ihm durch das Fläschchen denn besser gehen? Still so lange du kannst, die erste Zeit ist für beide Seiten fordernd.
Wir sind jetzt in Woche 12 und ich stille teilweise öfter als alle zwei Stunden, wenn die Kleine den Bedarf hat...
Abends haben wir aktuell wieder eine Phase, an der sie gefühlt zwei Stunden nuckelt... Dafür schläft sie aber ganz zufrieden, ohne Gemecker ein...
Ich würde an deiner Stelle noch ein wenig mit Gegenmaßnahmen warten und es vorerst mit ganz viel kuscheln und stillen versuchen. Noch dazu werdet ihr aktuell mitten in einem Schub sein, da hilft nur durchhalten :)
Ich drück die Daumen!
Hallo,
Haben hier auch so eine kleine Diva. Sie will gaaaanz viel gestillt werden und am besten im Tragetuch leben. Allerdings erfülle ich es ihr und es geht uns beiden gut damit. Manche Babys brauchen halt ganz viel Nähe. Deswegen würde ich nicht auf die Flasche umsteigen.
Und wenn sie sich ausweinen muss, dann lasse ich sie und halte sie nur im Arm und bin für sie da. Das bleibt leider nicht aus.
Wünsche dir ganz viel Kraft
Versuch auf jeden Fall Ruhe zu bewahren. Alles andere überträgt sich auf die Kleine.
Ich stille sogar schon in der Trage 🤦🏼♀️😂
Lg Janet und Emily (4 Wochen alt)