Was anziehen?

Hallo, mein Junge ist 7 Monate alt. Was zieht man denn bei so einem Wetter wie heute an? Hab ihm einen kurzarm Body angezogen, Langarmshirt und dann ne Sweatjacke drüber aber leicht offen. Ist doch ein wenig windig hier..leichte Jersey Mütze
Hab den Fußsack aus dem Kinderwagen genommen. Ist das so ok???

1

Hallo, meine Tochter ist 4 Monate und hier sind heute ca 20 Grad. Ich habe ihr heute einen langarm Body und eine Hose angezogen. Wenn wir gleich raus gehen ziehe ich ihr eine Übergangsjacke, ein Halstuch und eine dünne Mütze an. Muss aber dazu sagen meine Tochter schwitzt sehr schnell. Habe aber trotzdem noch einen Pulli in der Wickeltasche falls es kühler wird. Den Fußsack habe ich noch drin aber der ist bei dem Wetter offen. Habe den noch drin, weil es Morgens noch recht kalt ist und wir Morgens mit unserem Hund raus müssen.

2

Puh da fühl ich mich schlecht
Meine hatte nur ein Body, Hose, lange Socken und eine Mütze auf.
Trage sie allerdings in ein Tragetuch (fest)
Und hatte meine dünne Cardigan um sie herum.
Liefen in der Sonne und sie hatte friedlich geschlafen für 2 Stunden.

Sie schwitzt auch sehr schnell, hier waren es ca 20-21 grad
🙈

Lg Janet und Emily (4 Wochen)

3

Der Kleine hatte auch ka Body und ne Schlupfhosen an (die stulpen sind noch zu groß), im Tuch und ne Sonnenmütze auf. Jacke hatten wir nicht drüber...

4

Wenn ich meine Tochter in der Trage habe ziehe ich ihr auch keine Jacke an. Sonst würde ich mich zu tode schwitzen 😅😅

weiteren Kommentar laden