Meine Frage steht ja schon oben. Welcher Schub, sofern ihr überhaupt an Schübe glaubt, war bei euch am schlimmsten? Wir stecken anscheinend immernoch im 19-Wochen-Schub (sie ist jetzt 20 Wochen) und so langsam aber sicher kann ich nicht mehr. Der ganze Tag besteht nur noch aus meckern. Hilfe 😱
Welcher war bei euch der schlimmste Schub?
Hier war es auch der 19-Wochen Schub bis jetzt. Sind jetzt in der 21 Lebenswoche und seit einer Woche ist es endlich besser. 😄
Hallöchen. Schließe mich an. Der Schub um die 19te Woche war bis jetz auch der schlimmste. Bei diesem Schub hat sich bei uns das ganze Schlaf verhalten komplett ins negative verändert, bis heute....
Aktuell rutschen wir in den 8ten Schub rein (sie wird 1 Jahr) und ich befürchte, dass der alles toppen wird. Die Laune wird bei ihr zunehmend schlechter und kombiniert mit sehr schlecht bis gar nicht schlafen wollen, wird das noch interessant...
Alles gute 🍀
Schließe mich an, der 19wochen Schub (obwohl ich nicht wirklich an schübe glaube) war grausam. Sie ist jetzt 37 Wochen alt. Habe ansonsten nicht wirklich viel von schüben mitbekommen (naja um die 12 Woche herum war's nicht so schön ..) . Aktuell sind glaub ich eher die Zähne fürs meckern verantwortlich. Aber es ist nicht mit dem 19wochen Schub zu vergleichen. Halte durch !!!
Der 19 Wochen Schub war nicht ohne.
Wir stecken gerade im Jahres Schub und der ist der, der sich am stärksten bemerkbar machte von allen.
Finde aber, dass er ganz gut zu managen ist, da der Zwerg nicht mehr so sensibel ist.
Bei uns war es um den ersten Geburtstag herum 🙈 das hat bis jetzt alles getoppt auch wenn ich gerade verzweifelt und sehr sehr müde bin 😅
Hey,
Schließ mich auch an der 19 Wochen schub war megaa schlimm 😑 ich war nur noch eine Mumie und Kopfschmerzen bis der Schub aufgehört hat 😙 Aber sie wird in 8 Wochen 1 Jahr und dieser Schub hat es nochmal in sich alles was wir machen ist blöd sogar essen ist uncool naja anscheinend bin ich nicht die einzigste 🤔
Ohja. Der Schub in der 19. Woche war richtig schlimm, aber ehrlich gesagt nichts gegen die Zeit um den 1. Geburtstag. Dadurch, dass die Kleine sich mehr mitteilen konnte, war ein einziges Maaamaaaa dauernd zu hören und sobald ich nut eine Millimeter weggerückt bin, fing das Gejammer an. Puh! Ich bin auf den nächsten Schub gespannt...
Hier auch der 19wochen Schub 🙈
Den ganzen Tag nur getragen werden wollen, wobei das Madame manchmal auch nicht recht war. Die Bude sah aus 😅 wie ein Schlachtfeld. Ich bin zu nix gekommen und meine Nerven lagen blank...
ich bin gespannt, wie der um den ersten Geburtstag wird 🙈🙈🙈
Liebe Grüße Sandra und Marie (9Monate)
Der 19 Wochen Schub hielt bei uns ganze 6 Wochen. Der war heftig. Aber schlimm war auch der um die 46. Woche. Der ging nahtlos in den schon zum ersten Geburtstag über. Danach war sie ein Sonnenschein.