Hallo,
Ich suche ein gutes Video-Babyphone. Es gibt ja so viel Auswahl und ich brauche eines mit guter Qualität. Gerne mit Temperaturanzeige und Nachtmodus.
Es ist zwar nicht speziell für mein baldiges Baby gedacht, aber ich benötige es demnächst trotzdem in der Familie und es sollte hochwertig sein, damit genügend Details rechtzeitig erkannt werden können.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir welche empfehlen😊
Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 15+3❤️
Welches Video-Babyphone habt ihr?
Wir haben das Philips Avent SCD 630/26. Es hat einen großen Display, eine Kamera, Musik zum einschlafen und eine Gegensprechfunktion. Letzteres nutzen wir nicht, den recht schon. Wir sind damit sehr zufrieden. Wichtig war mir, dass ich unsere Bohne jetzt sehen kann und später, wenn ich nicht mehr so ängstlich bin :D, den Modus wechseln kann, damit nicht ständig die Kamera an ist. Kann man hiermit wunderbar. Man kann außerdem einen ECo-Modus aktivieren. Das Babyphone sendet nur dann, wenn wirklich Geräusche aufkommen. Wir nutzen das Babyphone vorwiegend abends, da ist es stockfinster und man kann die Maus sehr gut sehen. Außerdem hat es ein Nachtlicht.
Also wir können nicht klagen und haben das Geld gerne investiert.
Das klingt sehr gut! Und die Gegensprechfunktion klingt auch sehr praktisch für meinen Fall😊👍🏻
Vielen Dank! Der Eco-Modus klingt auch sehr interessant. Vllt eine Option😊
Schön dich hier zu sehen! Ich kann dir auch das von Philips Avent SCD 630/26 empfehlen, super Qualität auch mit Nachtmodus, Musik, Licht und Temperatur Anzeige. Lg Ewgenija
Vielen Dank!😊
Die Meinungen scheinen ja bei diesem Gerät etwas auseinander zu gehen. Aber ich denke das manche eine Auflösung wie bei einem Fernseher erwarten, was natürlich total überzogen ist🤔
Habt ihr im Nachtmodus noch eine kleine Lichtquelle im Raum oder ist es stockfinster?
Wir haben ein Nachtlicht... es ist so gut, dass ich an der Bewegung der Kleidung sehe, wie sie atmet. Sie schläft im 1. Stock und ich hab super Bild im Erdgeschoss, nur im Keller kanns mal hängen ist mir aufgefallen.
Hej...
Also wir haben auch das SCD 630/26 und sind mehr als zufrieden. Klar ist die Videoauflösung nicht wie beim Fernseher aber ich finde es mehr als ausreichend und der nachtmodus funktioniert auch einwandfrei ohne kleines Nachtlicht etc.
Selbst von der Reichweite ist das bestens.... wir haben ein 3200qm großes Grundstück und eine große Scheune mit drauf selbst bis dahin reicht das alle male... klar hat man nicht bis in die kleinste Ecke vollen Empfang. Ich bereue es nicht das Geld dafür investiert zu haben
LG
Wir haben das nuk eco control. die nachtsicht ist super gut und der Eco Modus funktioniert sehr zuverlässig. wir haben bisher weder etwas vermisst noch etwas zu beanstanden.
Kann mich hier nur anschließen, Reichweite ist super und benutze es seit fast 5 Jahren schon und nun kommt Kind Nummer 2, musste lediglich die Strom / Ladekabel austauschen da leider ein Kabelbruch entstanden ist. Aber nach fast 5 Jahren darf das ja auch passieren 😉 nuk eco control
Wir haben eins von HelloBaby, hat ca 60 Euro gekostet. Ich bin damit zufrieden. Die Bildqualität ist hervorragend, Reichweite für uns auch ausreichend
Noch eine Stimme für HelloBaby
Hallo Liebes ❤ schön dich hier zu sehen 😍
Wow schon 16.SSW ❤❤❤
Wir haben den hier. Mit Temperatur und Nachtmodus. Finde zwar Ansicht etwas klein aber sonst gute Qualität auch im Dunkeln 😊 nur das Bild ist im Dunkeln schwarz-weiß 😅
Haben es am Anfang nicht benutzt aber jetzt zunehmend mehr 👍
Neu würde ich ihn glaube ich nicht kaufen (echt teuer). Wir haben unseren gebraucht für 50 € bekommen von einer Kollegin meines Mannes ❤
Ganz liebe Grüße ❤
Und Storchi❤ weiter schön wachsen und Mama glücklich machen 😉❤
Optimistin mit Daria (1 Jahr und 3 Wochen alt 🙈)
Meine Schwägerin hat auch das von Nuk. Wir haben das Philips Avent. Obwohl wir beide super zufrieden sind, finde ich, dass das Avent ein besseres Bild hat :)