Wie war es/ist es bei euch?
Bin so gespannt mein kleiner scheint jetzt plötzlich alles auf einmal lernen zu wollen 😄
LG
Wie lange vom Hochziehen bis zu den ersten Schritten?
Rund um Silvester/Anfang Januar hat sie sich hochgezogen. Letztes WE ist sie die ersten Schritte gegangen.
Es dauerte bei uns also etwas.
Oh ja das intressiert mich auch 😊
Sie war noch nicht ganz 6 Monate, da konnte sie krabbeln und hat sich überall hochgezogen. Da war sie wohl recht früh dran, aber dann gings langsam weiter 😅 mit 8 Monaten ist sie an Möbeln entlang mit festhalten gelaufen und erst paar Tage vor ihrem ersten Geburtstag hat sie die ersten freien Schritte gemacht. Hat also noch etwas gedauert bei uns 😏 zurzeit bevorzugt sie wieder das Krabbeln 🤷🏼
Hallo du.
Bei unseren beiden Mädels war das alles in einem quasi.
Beide haben innerhalb einer Woche Krabbeln, hochziehen und an Gegenständen entlang laufen gelernt.
Bis zu den ersten freien Schritten hat es dann noch jeweils 4 bzw 3,5 Monate gedauert.
Bin gespannt, ob unser zwerg auch so flott unterwegs sein wird, wie seine großen Schwestern.
Lg waldfee
Lg waldfee
So ist es auch zuerst war lange wenig und nun passiert jeden Tag etwas Neues als würde er alles auf einmal wollen 🤗
Meine Tochter hat sich mit neun Monaten an den Möbeln hochgezogen und konnte mit 14,5 Monaten laufen.
Meine zwei kleinen haben sich beide mit ca 6/7 Monate überall hochgezogen. Mit 8 Monaten sind sie überall entlang gelaufen, mit 11 Monaten konnten sie dann kurz frei stehen. Gelaufen sind sie mit je 13 und 14 Monaten.
Hey,
Mein Großer ( jetzt 11 J) konnte hat mit 7 Monaten sich hochgezogen. Krabbeln und Robben könnte er nicht. Mit 14 Monaten ist er selber gelaufen.
Jetzt Zwillinge: Nr 1 hat seit dem 7. Monat zurück gerobbt in 2 Wochen nach vorne und gleich gekrabbelt und hochgezogen. Jetzt ist er 10,5 Monate und läuft mich nicht. Der Nr2. Robbt seit einem Monat und versucht immer wieder zu krabbeln. Sitzt aber noch nicht.
Wie alt ist dein Baby 🙈meine Maus macht bzw will momentan alles auf einmal 😅hochziehen am liebsten schon los rennen, sich dann aufregen das es nicht richtig funktioniert 🙈ist schon süß und Mega anstrengend 😂zu Mama krabbeln hochziehen runter wollen wieder hoch ziehen weg krabbeln 😂oh man bin auch Mega gespannt sie wird Samstag 10 Monate
Hier läuft sie.noch nicht alleine,nur an Möbeln lang.
Mit 8 Monaten plötzlich robben,mit 9 Monaten hinsetzen und krabbeln und hochziehen. Das würde bis heute perfektioniert aber wie gesagt,laufen nur an Möbeln.
Sie wird nächste Woche 1 Jahr. Mal gucken wann sie lostapern will 😊😋