Guten Morgen,
vielleicht stelle ich mich blöd an, aber wie macht ihr das bei dem Sportaufsatz eures Kinderwagens mit Sonnenschutz? Ich wollte ein Sonnensegel bestellen, aber auf den Bildern dazu sind die alle nur mit einer Kinderwagenwanne abgebildet... Oder kann man die auch am Sportsitz befestigen? Wenn überhaupt, dann nur wenn das Baby rückwärts fährt, oder?
Ich habe so komische Erweiterungen für das Kinderwagendach gefunden, aber die gefallen mir nicht wirklich. Sowas hier: https://www.amazon.de/Manito-New-Sunshade-Sportkinderwagen-Weitsonnenschutz/dp/B00HBSJT60/ref=sr_1_fkmrnull_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=sonnensegel%2Bsportsitz&qid=1555054595&s=gateway&sr=8-3-fkmrnull&th=1
Oder sind die praktischer? Gibt es Alternativen?
Danke schon mal für eure Hilfe!
Sonnenschutz beim Sportsitz
Das Sonnensegel passt auch am Sportwagen 👍
Huhu
Also ich hatte schon Probleme mit diesem blöden Segel bei der Wanne.
Bei uns ist das Verdeck fest am Wagen bzw der Sport sitz ist fest unter der Wanne.
Ich denke wir holen uns für diesen Sommer einen Sonnenschirm.
Diese Erweiterung hätte bei unserer Kinderwagen Farbe auch in keiner Variante gepasst.
Vllt wäre ein sonnenschirm auch was für euch.
Lg janine
P.s wir haben den abc Design turbo 4 in street
Hey, als ich einen neuen Kinderwagen geholt aber also den sportsitz war ein Sonnenschirm dabei vll würde sowas in frage kommen?
Huhu also wir hatten für einen Tag diese Erweiterung, die ist aber gleich wieder zurück geschickt wurden, weil ich die total sinnlos, sperrig und unpraktisch fande..haben jetzt ein Sonnensegel und das passt prima an den Sportsitz dran...auf der einen Seite bindest du es am Griff zum schieben fest und auf der anderen Seite ist ein Gummi, den du hinten über den Sportsitz ziehst...auch bei am***n gefunden und nicht teuer! Lg
Ps: Hab ich zwar noch nicht probiert, aber wenn die kids dann vorwärts fahren sollen, kann man das bestimmt auch an dem sicherheitsbügel festbinden.
Huhu
Hier wird ohne sowas gefahren, da kann man nichts sehen und sie wird grantig und reißt es ab 😂😂
Wenn sie rückwärts fahren kann man es am Sportsitz befestigen.
Liebe Grüße
Meckert sie dann nicht wenn sie von der Sonne geblendet wird?
Ja… aber sie meckert sehr viel mehr wenn it etwas die Sicht versperrt 😂
Sie bekommt einen Sonnenhut oder Kappe auf 😅