Wir bekommen gerade Zahn 3+4, die ersten beiden sind beiläufig gekommen mit wundem popo. Jetzt leider sie aber richtige, oben links ist er schon durchgebrochen und rechts fast.
Wie war es bei euch?
Böse Zähne
Hallo
Wir haben nun bereits mit fast 10 Monaten 8 Zähne
Die ersten beiden kamen Zeitgleich und er hatte damit ganz schön zu tun. Es hat ihn sehr gestört. War weinerlich, unruhig, hat ständig auf irgebdwas rum gekaut usw.
Dann kamen oben die beiden äußeren Schneidezähne zeitgleich und wir hatten das selbe Spiel.
Dann kamen die mittleren oberen Schneidezähne direkt nacheinander (diesmal nicht zeitgleich) und das hat ihn zwar auch gestört aber nicht ganz so sehr. War erträglicher.
Nun kamen letzte Woche die unteren beiden äußeren Schneidezähne.
Die waren extrem und es hat ihn unglaublich zu schaffen gemacht. Er war total unausgeglichen, angänglich, weinerlich usw.
Fieber, wunden Po usw. gab es nie.
LG
Eva
Mit tuen die Zwerge immer so leid.☹️
Gestern ging es nur mit Zäpfchen, sie hat so gelitten und geschrien.
Das gleiche eben, da hat zum Glück der kühlbeißring und Gel ausgereicht.
Ich hoffe die nächsten werden besser 😣
Ja, so war es bei uns auch.
Bei den letzten beiden hat das Schnerzzäpfchen auch nicht geholfen. Ich glaube, es tat ihm nicht wirklich weh, sondern ehr, dass es gejuckt und gedrückt hat. Und das hat ihn total unruhig und weinerlich und unzufrieden gemacht.
Hallo Liebes,
ich bin auch grade am Verzweifeln.
Mein Schatz ist jetzt 9 Monate und hat vor 2 Monaten unten seinen ersten Schneidezahn bekommen. Ohne das wir großartig was bemerkt haben.
Vor 2 Wochen bekam er plötzlich Fieber, sein Stuhl roch fürchterlich und er war total weinerlich. Da hab ich mir seinen Kiefer angeguckt und gesehen das er oben 4 und unten 1 neuen Zahn bekommt. Mir tut das auch in der Seele weh. Versuche viel für ihn da zu sein und ihn abzulenken. Unruhig schlafen tut er leider jetzt noch.
Aber bald sind alle durch und ich hoffe wir haben dann erst mal wieder eine kleine Pause
Wir müssen einfach durchhalten.
Liebe Grüße
Man kann von Glück im Unglück reden, wenn so viele auf einmal kommen, umso schneller sind die durch und man hat etwas Ruhe.
Aber die kleinen leiden ja bei zwei Zähnen schon, da ist es bei 5 doch noch deutlich schlimmer.😖
Ich versuche sie den ganzen Tag zu beschäftigen, damit sie die Zähne nicht so spürt aber leichter gesagt als getan.🙈
Auch diese Zeit wird ein Ende haben und dann geht es den kleinen wieder besser.🥰