Kurze Hose und krabbeln?

Hallo ihr Lieben,

meine kleine Tochter, 12 Monate, hat von ihren Omas zahlreiche, wirklich schöne kurze Hosen geschenkt bekommen.

Nur frage ich mich: Wann ziehe ich die ihr an?

Sie ist zu 95 % des Tages krabbelnd unterwegs, da würde sie sich ja sowohl draußen als auch drinnen die Knie wundkrabbeln. Auf einer Decke oder ähnlichem bleibt sie keine 5 min, die Welt muss erkundet werden.

Ich denke, ich muss warten, bis sie läuft, oder?

Wie macht ihr das mit euren Krabbelkindern bei dem Wetter? Auch dünne lange Hose wie wir?

1

Meinen Maus ist 15 Monate alt und läuft noch nicht. Ich ziehe ihr einfach trotzdem kurze Hosen an, wund sind ihre Knie vom krabbeln noch nicht :D

2

Richtig krabbeln tut unsere noch nicht, sieht eher aus wie bei der Bundeswehr 🤣
Aber momentan liegt sie nur im Body auf der Decke auf dem Rasen und robbt vor und zurück.
Ich bin der Meinung, da muss sie durch mit den Knien, kann ihr ja nicht immer lange Hosen anziehen 🤷🏼‍♀️
Denke die machen schon langsam Wenn's unangenehm wird .

Und auch ein Kind mit evt 15 Monaten war läuft, krabbelt noch viel auf dem Boden herum

3

Meine kleine krabbelt draußen nur auf Rasen, von daher hat sie kurze Sachen auch draußen an. Ihre Knie sind nicht wund. Zu Hause hat sie generell kaum lange Sachen an, meistens nur einen Body.

4

Hey, mein Sohn hat trotz krabbeln kurze Hosen an. Dann spürt er schön die Wiese an den Beinen und es scheint ihn nicht zu stören :) klar an den Beinen sind dann mal so Abdrücke vom Rasen oder leicht rot aber schlimm ist das ja nicht.
Wenn ich mit nackten Beinen auf der Wiese sitze hab ich auch diese Abdrücke :)
Lg juju

5

Na dann werde ich ihr nachher mal kurze Hosen anziehen und sehen, was passiert 😊

6

Unsere war im Sommer knapp ein Jahr, lief noch nicht. Kurze Hosen bekam sie trotzdem an bzw auch ohne Hosen weil es so warm war. Draußen kein Problem. Wir haben nur darauf geachtet das es kein Splitt oder sowas war. Auf dem Rasen ist das kein Problem.

7

Ich hab meinem Großen immer lange, dünne Hosen angezogen und die dann ein bisschen hochgekrempelt. Nur soweit, dass die Knie noch bedeckt waren. War auch beim Laufbeginn ganz sinnvoll, wenn er mal hingefallen ist, hat er sich nicht gleich die Knie aufgeschürft ;)