Kombikinderwagen Moon resea bzgl Maxi cosi Adapter

Hallo ihr lieben vll kann mir jemand weiterhelfen 😊 wie oben steht haben wir uns für einen Kinderwagen von Moon entschieden inklusive beiliegendem Adapter für Maxi cosi etc.
Allerdings steht nicht dabei welcher Maxi cosi passt. Haben uns einen schönen Maxi cosi Rock ausgesucht (noch nicht gekauft) und wollte fragen ob jemand weiß ob er darauf passt.

Liebe Grüße looori

1

Ich hab damals für unseren Knorr Kinderwagen Adapter geholt und da passt soweit ich weiß jeder Maxi Cosi rein.

Denn im Gegensatz zur ISO-Fix Station werden die adapter nicht unten befestigt, sondern seitlich am Griff quasi (kann es schwer beschreiben) und der ist bei den Modellen ja gleich :)

2

Okay hab jetzt nur auf unterschiedlichen Seiten gelesen, dass nicht jeder passt. Glaub beim City wars wo die Leute geschrieben haben passt nicht oder harkt extrem.
Am besten pack ich den Wagen einfach ein, wenn wir den Maxi cosi kaufen gehen und frage dort nach oder teste es einfach. 🤷🏼‍♀️

3

Ja es gibt natürlich immer Ausnahmen 🙄 aber am besten ist selber testen.

Ich hab den Pebble Plus und der hakt weder auf der Station (isofix) noch auf den Adaptern :)

weiteren Kommentar laden