Hi,
ich suche eine Babytrage die schon für Säuglinge super ist. Tragen will ich nur bis 1 Jahr.
Ich hatte für meine Tochter ein tragetuch aber das war mir dann zu umständlich. Von meiner Schwägerin bekam ich dann den bondolino (auch für Säuglinge) aber damit war ich nicht so zufrieden. Kind rutschte immer weiter runter.
Gibt es eine Babytrage die ihr super fandet für Baby und euch selber? Wo die kleinen auch nicht rutschen? Manduca ist für mich nix, ist ja auch erst ab 3 Monate.
Bin über Erfahrungen dankbar. Aber bitte: ein Säugling soll da wirklich auch super getragen werden können wo man das Gefühl hat sie haben auch richtig gut halt
Welche Trage für Säuglinge und Babies bis 1 Jahr
Ich hab ne Mei Tai von Fräulein hübsch und finde sie super!
Am besten machst du mit deinem Säugling eine Trageberatung und testest, was euch passt. Das ist nämlich ziemlich individuell.
emeibaby ist ab Geburt geeignet und ich fand die sehr praktisch. Die neue easy ist auch super leicht einzustellen.
Hab auch die emeibaby und bin super zufrieden. Meine kleine fühlt sich darin sehr wohl. Man muss sich vorab aber mit der Trage auseinandersetzen, da die erste Einstellung nicht so einfach ist.
Ich habe die Kokadi TaiTai und bin sehr zufrieden.
Hier noch eine Stimme für die Tai Tai, wir beide lieben sie 😁
Hier auch.
Wir hatten, als unsere Kleine eine Woche alt war, eine Trageberaterin da.
Hab die ersten Wochen im Tuch getragen und sind dann auf die TaiTai gewechselt. Auch für meinen Mann einfach in der Handhabung undnunserr Tochter fühlt sich wohl ♥️👍
Hallo,
meine Hebamme hatte mir Marsupi empfohlen und ich liebe sie! Habe sie gleich ab der 2.Woche von unserem Zwerg benutzt.
Liebe Grüße
Fluribum mit Michel (8 Wochen)
Ich empfehle auch eine Mei Tai, ich habe die MySol von Girasol und bin mehr als zufrieden. Meine Tochter fühlt sich darin super wohl :)
Huhu
Wir hatten eine Hop Tye und eine Mysol, mit beiden waren wir sehr zufrieden. Aber das kommt immer auf die Proportionen und persönlichen Vorlieben an was bequem ist, mach am besten eine Beratung mit Baby
Liebe Grüße
Wir sind mit der Limas mit Schulterpolstern sehr zufrieden. Baby sitzt seit der 2ten Woche mehrmals täglich drin und scheint es nicht zu stören. Stillen in der Trage ist wenn man es ein mal probiert hat auch kein Problem.
Ich hab mir übrigens viele YouTube Videos angesehen und viele Beiträge gelesen bevor ich mich für eine Trage entschieden habe, finde das reicht und eine Tragebratung ist nicht unbedingt nötig 🤷♀️
Auf der Website hebammenblog oder so ähnlich ist ein echt guter Beitrag über viele verschiedene Tragesysteme. Der kam bei Google immer als einer der ersten wenn ich was über Tragen gegoogelt habe ^^