Kinderarzt wechseln in Berlin - Empfehlung?

Guten Abend ☺️
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende mit euren süßen ☺️

Nun zu meiner Frage ^^
Wir würden liebendgern den KiA wechseln, da unsere uns nicht wirklich ernst nimmt.
Behandelt unseren Sohn nicht so wie wir es möchten (haut mäßig), sie widerspricht sich bei jedem Termin aufs neue (bzgl Nahrung), mal ist er zu dick, mal ist er super im Gewicht.
Auch macht sie alles sehr sehr schnell und ich als unerfahrene Mama möchte schon richtig zu sehen können, und wissen was sie da mit meinem Sohn macht.
Wenn sie uns was fragt und wir ihr die Antwort geben, stoßen wir dann nur auf „aha“ und Taubheit. Also für uns ist sie nicht wirklich kompetent um es direkt zu sagen 😂

Habt Ihr Ärzte die auch gerne mal richtig untersuchen und jemanden der einen Ernst nimmt und auch richtig behandelt ?

Gerne in Neukölln,Tempelhof,Britz,Mariendorf,Schöneberg,Kreuzberg,Steglitz,Wilmersdorf und Charlottenburg

Also der Ort ist uns egal, da unsere jetzige auch in Charlottenburg/Wilmersdorf ist.

LG sarah3616 mit Yuni 4Monate

1

Hallo, ich kenne einen dr chinitir, der ist allerdings in Marienfelde. Aber ein super Arzt, war bei ihm als Kind. War auch selber gerne dort hingegangen. Meine Tochter selber geht jetzt in Brandenburg zum Kinderarzt, da wir raus gezogen sind.

2

Hey,
Ich kann den Kinderarzt Dr. Klinke in Lichtenrade wärmstens empfehlen. Zu dem bin ich als Kind schon gern gegangen.
Er hat auch noch eine 2. Ärztin mit in der Praxis. Ob sie noch Patienten aufnehmen weiß ich allerdings nicht. Nachfragen würde ich auf jeden Fall.

LG schuppinella mit Matteo im Arm 12 Tage alt

3

Hallo !
Ich kann dir Dr Senger in Neukölln am Kottbusser Damm empfehlen.

Er hat einen sehr liebevollen Umgang mit den Kindern, die Praxis ist gut organisiert. Achten auf keine langen Wartezeiten..

Liebe Grüße

4

Danke, weißt du eventuell ob sie noch welche aufnehmen ?

5

Ja, ich glaub schon ! 😊