Wie baby kleiden- schlafen gehen

Hallo ihr lieben,

Wir haben aktuell eine Zimmertemperatur von 22-24 grad abends bzw auch nachts. Kleiner hat n kurzarm Body an und n Strampler- dann in sein Sommer Schlafsack. Aber das ist doch sowas von zu warm, wir haben sonst immer das Zimmer bei 17-19 grad und bei der Hitze ist es natürlich nicht möglich.

Traue ihm nicht irgendwie dünner zu Kleidern.

Was tragen eure Mäuse ?

1

Huhu, heute wurden schon viele Beiträge zu dem Thema eröffnet! Weiter unten gibts einige Antworten dazu. :)
Unsere Tochter schläft seit gestern bei 25 Grad im Schlafzimmer mir Kurzarmbody und Strumpfhose und sie fühlt sich sehr wohl, weder schwitziger/kalter Nacken noch zu kalte Arme/Hände etc.

2

Oh danke ❤️ Hab vor lauter lauter garnicht nachgeschaut haha

Hört sich doch supi an :) werde es auch mal ausprobieren und gucken wie er sieht am wohlsten fühlt

3

Wir haben bestimmt nur so 20 grad. Sie trägt einen Kurzarmbody und einen Schlafsack aus Mulltuch. Ihr reicht das anscheinend 😅

Aber sie liegt auch mit bei uns im Bett gekuschelt und bei Bedarf kommt sie mit unter meine Decke 😊

10

Oh wie schön :) klar wenn die
Maus sich so wohl fühlt 😀

4

Wir haben es leider auch so warm und mein zwerg geht im langarm body und ne dünne Decke über die Füße. Schläft aber im beistellbett somit habe ich keine Angst wegen der Decke

11

Danke dir 👍🏾

5

Langarm Body und dünnen langarm Strampler eine Nummer grösser und in Baumwolle. Bei Bedarf habe ich eine dünne Baumwoll-Decke. Bei uns ist es immer frisch im Schlafzimmer da Nordseite..

6

Guten morgen.
Meine Maus hatte bis kurz vorm zu Bett gehen , nur einen Body an.
Dann habe ich ihr nur einen dünnen SchlafAnzug angezogen.
Sie hat sich total wohl gefühlt 😊und gut geschlafen.

LG Christina

7

Ihr glücklichen. Wir hatten heute nacht 28 grad im schlafzimmer 😣 war dauern wach um nach dem babzwerg zu schauen und zu fühlen ob ihm sehr warm ist. Er trug nur pampers und body.

8

Bei uns waren es gestern 25 Grad im Schlafzimmer.
Ich hatte ihr erst ein Body mit Spaghettiträgern und ein ganz dünnes langes Oberteil und dünne lange Hose an ( sie schläft fast von Anfang an ohne Schlafsack,den hasst sie). Aber jau,auch ihr war das viel zu warm und ich habe sie dann umgezogen. Sie hat dann einen normalen KA-Body angekriegt und das wars. Habe ihr nachts ein Mulltuch über die Beine gelegt. Sie hat sich nicht beschwert,dass es zu kalt war.
Gott sei dank kühlt es gerade etwas bei uns ab...

9

Langarmbody und Schlafhemd. Dafür hat sie keine Decke und keinen Schlafsack. Sie strampelt sich aus allem raus.