Also heute ist was sehr merkwürdiges passiert, habe meine tochter um 19 uhr gestillt und schlafen gelegt. Im normalen fall wickel ich sie gegen 23 uhr wach und stille sie anschließend. Und nachts will sie einmal die brust und schläft weiter bis morgens 6-7 uhr.
Aber heute hat sie sich nicht gemeldet und wollte auch garnicht wach werden, dachte ich wickel sie wach die windel war noch ganz sauer obwohl 5 std vergangen sind :( ist das normal??? Jetzt habe ich sie aber doch noch stillen können hoffe die windel wird noch voll
İst das nicht komisch???
Meine Tochter hat heute durch die Hitze viel getrunken aber kaum pipi gemacht. Normalerweise wäre sie vor 1 std gekommen wg Hunger. Aber bis jetzt nix. Sie ist zwar unruhig aber wird nicht recht wach.
Ich denke das ihr die hitze heute sehr zu schaffen gemacht hat. Sie hat auch viel geschwitzt.
Meine hatte heute auch einen ganz komischen Stillrhythmus 😅 ihre windeln waren allerdings immer nass.
Denke aber auch, das kann vom schwitzen kommen. Nachher ist bestimmt Pipi drin :)
Wie alt ist sie denn? Wenn sie sonst fit ist, liegt es vielleicht daran, dass sie jetzt wirklich gut in den Schlafrhytmus gefunden hat und einfach durchgeschlafen hat. Dann ist das sogar ein Reifezeichen. Auch Babies müssen Muskeln anspannen zum Pipimachen. Das läuft nicht einfach so raus. Sonst würde Windelfrei nicht funktionieren und es müsste tagsüber dauernd Tröpfchenweise laufen, da die Nieren ja auch dauernd arbeiten. Nachts arbeiten die ggf auch ein bisschen weniger. Wenn sie das Pipimachen nur verschlafen hat, holt sie es Morgens nach und die ersten Windeln sind sehr schnell voll. War bei meinem Sohn nicht anders.
Viele liebe Grüße
Sidney
Sie ist 11 wochen alt, ja morgens hatte sie etwas pipi drin nicht so voll wie sonst...
Der babyzwerg hat immer mal wieder eine trockene windel. Das ist dann bei ihm, wenn der vorherige tag sehr anstrengend war und er dadurch sehr tief schläft. Er macht dann halt einfach nicht. Dafür muss ich ihn dann morgens in einem kurzen intervall wickeln weil er das dann nachholt.
Lass doch bitte dein Baby schlafen !!
Ja klar lasse ich sie schlafen bloß wenn ich merke sie schläft unruhig und will die brust erleichtere ich das ganze indem ich sie wickel und dann anlege :)
Kinder machen kein Pipi im Schlaf... bzw müssen dafür ein klein wenig wach sein... Sie wird einfach tief geschlafen haben...
Wieso weckst du sie denn zum Stillen?
Lass sie doch einfach schlafen? Solange bis sie sich meldet?
Es waren 6 std vergangen und ich habe gemerkt das sie langsam unruhig wird daher hab ich sie gestillt ;)
Du schreibst, dass du sie im Normalfall gegen 23 Uhr wach wickelst...
Warum weckst du sie um 23 Uhr?