Ab wann in den Pool?

Huhu,

Wir haben einen Pool im Garten und nun stellt sich mir die Frage ab welchen Temperaturen würdet ihr eure Mäuse mit rein nehmen? Wir haben noch ein Babyplantschbecken für die Maus aber sie will natürlich auch das machen was Mama und Papa machen. Sie wird demnächst 1 Jahr.

Vielen Dank für Eure Antworten.

1

Hey also ich war mit meinem zwerg am Mittwoch wird er 6 Monate schon schwimmen und es macht 8hm Spaß wenn es ihr zu kalt ist oder es ihr nicht gefällt meldet sie sich eh.
Probier es einfach mal aus
Lg bianca

2

Danke für deine Antwort. 😊
Ja schwimmen waren wir auch schon sehr oft aber immer nur im Hallenbad am warm wassertag. Mausi liebt das Wasser, aber der Pool hat alt andere Temperaturen als das Wasser im Schwimmbad. Daher war ich etwas unsicher...🙈

3

Ich war jetzt auch Sa so Mo im Freibad wasser auch ein wenig Kühler als im hallenbad aber er hat echt spaß ich bleib natürlich nicht zu lange drinnen aber sobald es ihm zu kalt ist fängt er an zu weinen bzw zu motzen
Lg

4

Ausprobieren 🤷🏻‍♀️

Unser Sohn ist vor 2 Wochen im eiskalten Meer gesessen und hat sich beschwert wenn wir Pause gemacht haben 😂🙈

Gestern waren wir im Freibad und da das selbe.... Mir war es sauber zu kalt 🥶 und meine Männer waren schwimmen. 🤷🏻‍♀️

Liebe Grüße Katze 🐈mit Äffchen 🐒auf dem Arm (fast 12 Monate alt 💗)