Hallo ihr Lieben. Könnt ihr mir einen guten babyphone empfehlen er soll nicht überteuert sein aber auch nicht den billigsten aber er soll was bringen und zwar muss er über 2 Etagen einen Empfang haben! Habt ihr einen guten was ihr empfiehlt wie gesagt er muss einen guten Empfang über 2 Etagen haben! Vielen Dank schon mal 🙋♀️
Babyphone
Also ich nutze ein Babyfon mit Videoüberwachung. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.
Und hat viele tolle Features.
Baby schläft im ersten Stock und ich selbst bin im Erdgeschoss. Die Übertragung ist einfach nur super.
Das ist das Schmuckstück https://www.amazon.de/GHB-Babyphone-Bildschirm-Nachtsichtkamera-Temperatur%C3%BCberwachung/dp/B01DSM3IIW/ref=mp_s_a_1_4?keywords=babyphone&qid=1559557479&s=gateway&sprefix=Baby&sr=8-4
Das Babyphone haben wir auch und sind ebenfalls sehr zufrieden
Wir haben eines von Avent und ist super (ohme Kamera)
Hatten es mal mit im Urlaub.
Kind war im Zimmer schlafen und wir unten im Restaurant. (War ein kleines Hotel. Nichts besonderes, da war das so machbar, da ich nur kurz um die Ecke musste, eine Treppe hoch und auch gleich im Zimmer war. Ging genauso schnell, wie zuhause 😅)
Wir haben uns für das von avent entschieden. Ohne viel schnick schnack, empfänger kann auch per batterie betrieben und somit in alle räume mitgenommen werden. Gute reichweite hat es auch und eben nicht so ein überteuertes ding. Sind zufrieden
Huhu,
Wir haben auch das ohne Kamera von Avent. Haben es für das 2. Baby wieder gekauft, da hatten wir vorher ein anderes ausprobiert und zurück geschickt, da die Tonqualität mies war. Das Avent ist einfach spitze und reicht vom Erdgeschoss bis in die 3. Etage im Altbau. Einfach zu empfehlen 😊
Liebe Grüße