Hallo, wir fahren länger in den Urlaub mit dem Wohnwagen und sind am überlegen ob wir nun reichlich schwimmwindeln mit nehmen oder ob wir diese Windelhosen zum auswaschen kaufen sollen... was könnt ihr empfehlen?
Desweiteren überlegen wir wenn wir eine Badeschwimmwindel kaufen, welche UV Oberteile wir dann nehmen. Oder wenn wir diese hose nicht nehmen ob einen Ganzkörper Anzug oder Hose und Shirt. Freue mich über eine Nachricht.
Liebe Grüße
Badekleidung und Windeln?
Wir waren vor 2 Wochen Campen
UV Kleidung hatte ich vergessen 🙆🏻♀️ aber sie macht tatsächlich Sinn. Wir waren in Italien auf einem Campingplatz mit Strand und es wäre vieles einfacher gewesen, wenn ich drann gedacht hätte. Ein ständig sandiges Baby einschmieren macht keinen Spaß 🙈
Badewindeln hatten wir 2 aus Stoff dabei und eine Packung Wegwerfwindeln (weil wir die noch da hatten), die wir aber nicht gebraucht haben.
Ich dachte halt im Hinblick auf Urlaub und Badesaison machen Stoffis Sinn, wenn ich bei unserer Wasserratte nicht arm werden will 🙈
Bisher bin ich mit der Entscheidung sehr glücklich.
Ich hatte noch Gallseife und Waschmittel zum auswaschen dabei, aber ein größerer 💩Unfall ist erst am letzten Tag passiert 😊
Schönen Urlaub und Liebe Grüße Katze 🐈 mit Äffchen 🐒 auf dem Arm (fast 12 Monate alt 💗)
Hi,
Wir fahren über Pfingsten an die Ostsee.
Ich habe jetzt ein Set gekauft
Playshoes Jungen UV-Schutz Bade-Set Hai Badeshorts, Blau (original), 86/92 https://www.amazon.de/dp/B0095SJOOQ/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_FLq9Cb1V5447G
Ich werde Schwimmwindeln mit nehmen.
Mal gucken wie das funktioniert 😅
Wir sind gerade an der Ostsee und ich bin sehr froh, dass meine Schwester im Februar bei ernstings auf dem Grabbeltisch diverse UV-Shirts und Hosen entdeckt hat 🙈. Die hat die kleine an, sobald wir länger draußen sind (wandern oder Strand). Da ziehe ich ihr eine normale Windel drunter, wenn wir zum Wasser gehen Wechsel ich die Windel in eine Schwimmwindel (Bambio MIO). Davon haben wir zwei. Abends wasche ich die Sachen mit Kernseife ggf. bei Flecken mit gallseife aus, dann kommt es auf dem Balkon auf einen Wäscheständer.
Einteiler finde ich nicht ganz so praktisch beim umziehen.
Da wir generell mit Stoff wickeln, gibt es bei uns auch nur waschbare Schwimmwindeln. Wegwerfwindeln machen einfach nur einen riesigen Müllberg und sehen hässlich aus 😜😊🙈
Wir waren gerade im Urlaub und hatten eine Schwimmwindel aus Stoff dabei und noch Wegwerfschwimmwindeln.
Dazu 3 UV Shirts und theoretisch 2 Hosen, die hatten wir aber glaub 2x nur an.
Im Wasser hatte sie immer shirt und windel an, der Rest war eingecremt. Ach und natürlich einen Hut.
Gewaschen hab ich die Windel ehrlich gesagt nie, weil nie was großes drin war. Einfach immer trocken lassen. Zu Hause war sie jetzt in der Waschmaschine.
Hallo wir fahren auch campen 🏕
Unsere Tochter ist jetzt 1
Wir haben uns ein Body Neopren Anzug geholt gut gegen kaltes Wasser oder auch Sonnen Schutz,
Darunter kann ich auch normale Windeln anziehen.
An ÜV Kleidung glaub ich nicht!
Das ein Stoff , UV Strahlung abhalten soll. Lg