Hey ihr lieben, meine Maus hat morgen ihre U6, und die mmr Impfung, ich wollte mal fragen wie eure Mäuse die Impfung vertragen haben? Welche Nebenwirkungen hatte eure Babys?
Danke schon mal und liebe Grüße Janine und Mila bald 1 Jahr 🥺🥰
MMR Impfung
Hallöchen.... Also meine Tochter hatte nix.... Also bei beiden rein gar nichts (gott sei dank😂)
Alles Gute 😊
Hoffentlich hat sie auch nichts, ich mach mir immer sorgen 😓die Impfung ist wichtig dennoch hat man Ja tdz etwas Angst.
Liebe Grüße
Ja das kenne ich..... Ich bin auch immer nervös und warte dann regelrecht auf Nebenwirkungen 🙄🙈
Zum Glück sind wir jetzt erst mal durch
Meine Tochter hatte 2-3 Tage 40 Grad Fieber.
Mein Sohn reagiert leider sehr heftig auf alle Impfungen und hatte glaube ich die ganze Liste an Nebenwirkungen. Impfmasern, leichtes Fieber, Appetitlosigkeit, Gelenkschmerzen..........er hat ein paar Tage fast nur geweint
Oh nein das tut mir leid.. 😓
Danke, leider nicht zu ändern. Wie gesagt er reagiert auf alle Impfungen sehr heftig.
Mir graut schon vor der nächsten 🙈
Meine beiden haben alle Impfungen ohne Probleme vertragen.
Am Abend danach etwas weinerlich, sonst nichts.
Wir hatten eine Woche später leicht erhöhte Temperatur 38,4 am Abend , nachts war es schon wieder gesunken von allein
Echt eine Woche später erst ?
Ja mir wurde gesagt , dass es 7-10 Tage nach der Impfung meistens Auftritt.
Hat bei uns gepasst, aber wie gesagt , es war nur für paar std leicht erhöhte Temperatur, mehr war auch nicht.
Unsere Maus hatte sowohl nach der 1. MMR als auch nach der 2. MMR nichts. Sonst hatte sie immer mind. abends Fieber
Huhu,
die MMR wurden von meinem Sohn auch beide problemlos vertragen.
Viele Grüße und viel Glück, damit es bei euch auch so läuft! 🍀
Mein Sohn hat bisher alle Impfungen super vertragen. 🤷♀️ Und keine Nebenwirkungen die mir aufgefallen wären.
Meine Größe Tochter hatte die Impfung leider nicht so gut vertragen. Nach der ersten war sie fast 4 Wochen weinerlich und hatte fast durchgehend erhöhte Temperatur bis Fieber. Nach der zweiten Impfung waren es dann "nur" zwei Wochen so. Meine zweite Tochter hingegen hat alle Impfungen locker weggesteckt. So unterschiedlich kann es sein. Aber auch ihre Zähnchen hat sie ohne Gebrüll bekommen ihre große Schwester hingegen hat damit sehr gekämpft. Also ist im allgemeinen empfindlicher. LG Juice mit Mini 34 Tage alt