Hallo ihr,
jetzt wo die Temperaturen wärmer werden stelle ich immer öfter fest, dass mein Baby (4 Monate) im Maxi Cosi total nass geschwitzt ist.
Habt ihr Ideen ob man da einen Bezug oder so drüber machen kann?
Baby schwitzt im Maxi Cosi
Waren am Samstag im babyone und es gibt so sommerbezüge. Hab letztlich keinen mitgenommen und ärgere mich jetzt total. Meine schwitzt nämlich auch richtig doll im Maxi Cosi 😔 werde wohl doch was besorgen...
Hallo!
Wir haben eine Sitzauflage für den Sommer. Die besteht aus einer art waben-netz, so dass Luft zirkulieren kann. Kann man für auto-/sowie Kindersitze benutzen.
Lg
Es gibt ganz viele Sommer Frottee Bezüge. Ich habe vor ein paar Tagen einen drauf gemacht. Unsere Kleine hat nun keinen verschwitzten Kopf mehr. Wir haben unseren bei Amazon bestellt.
Die feuerfesten Bezüge die in den Babyschalen sind, lassen die Kleinen total schnell schwitzen.
Ich habe in ein großes Mulltuch Löcher für die Gurte geschnitten und das in den Maxi Cosi gelegt. Erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck und wenn man ein schön gemustertes nimmt sieht es auch gut aus.
Musst halt nur gucken, dass es lang genug ist damit du es hinten unter den Bezug Klemmen kannst damit es dem Baby nicht auf den Kopf fällt.
Das ist ja auch ne gute Idee! Wäre ich nicht drauf gekommen 😊
Ich musste auch 3 kinder bekommen bis ich die Idee hatte 🤣🤣
Ich habe bei amazon eine Art Luftpolsterfolie gekauft. Also eine Auflage, die so Luftkissen hat um die Luft zirkulieren zu lassen.
Klar, nach einigen Stunden ist die auch durchgeschwitzt, aber es ist auf jeden Fall besser.
Mit den Frotteebezügen hab ich eher schlechte Erfahrungen gemacht. Es ist wie, wenn man auf einem Handtuch liegt halt. Das saugt schon alles auf an Wasser aber es bleibt da auch bis es wieder auslüften kann.
Ich empfinde es immer als unangenehm, wenn ich mit nassen Badeanzug auf sowas liegt. Kaum bewegt man sich ein bisschen, ist es eben kalt und nass.
lg lene
PS Hier der Link
https://www.amazon.de/dp/B06Y2FHC99?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Wenn du eine Mullwindel hast kannst du die reinlegen. Machen wir auch so.