Hallo ihr lieben
Ich bin in der Nacht von Samstag auf Sonntag krank geworden mit Mandelentzündung und Nasennebenhöhlenentzündung.
Jetzt fängt mein 8,5 Monate altes Baby auch an bis jetzt hat er nur Schnupfen und etwas Husten wenn der Schnodder von der Nase in den Rachen läuft.
Würdet ihr zum Arzt gehen ? Er ist soweit noch super drauf.
Was könnt ihr mir an Mitteln empfehlen ?
Lg Denise Mit Babyboy💙
Baby krank.
Hallo,
gute Besserung erstmal ☺️
Stillst du noch? Bei meiner Maus hat stillen immer Wunder bewirkt, sodass sie gar nicht doll krank geworden ist, bzw. Vor mir wieder gesund war - die Antikörper von dir gehen ja in die Muttermilch über. Dann wurde ich den Tipp geben, ganz viel zu stillen.
So lange dein kleiner Mann kein Fieber hat und gut drauf ist, würde ich auch nicht zum Arzt gehen - da holt ihr euch nur noch was schlimmeres weil euer Immunsystem angegriffen ist. Bei Fieber und richtigem Husten aber sofort zum Arzt und abklären, was es ist. Ich würde jetzt einfach ganz oft Salznasentropfen geben (ich mache das bei Krankheiten einfach jedes Mal wenn ich wickel) und wenn du stillst, Muttermilch in die Nase „spritzen“ oder laufen lassen. Zum schlafen (nur 1-2 mal am Tag) kannst du auch abschwellende Babynasentropfen geben, damit der kleine Mann schlafen kann.
Sowas sieht bei den kleinen meistens schlimmer aus, als es ist 🍀
Vielen lieben Dank.💕
Ja ich Stille er trinkt auch wirklich viel aber essen mag er im Moment nicht so gerne leider Zahnt er auch zur Zeit :(
Dass er nicht essen mag ist überhaupt nicht schlimm, solange er viel trinkt. Babys wissen meistens selbst ganz genau was sie brauchen und machen das instinktiv richtig ☺️
So ging es mir letztens auch. Meine Motte war da allerdings erst 9 Wochen. Da sie aber nur etwas Schnodder hatte und sonst nix, bin ich nicht zum Arzt. Ich hab viel gestillt und Fieber hatte sie auch nie. Nach ein paar Tagen war es weg 😊
Ich würde da auf mein Bauchgefühl hören. Wenn du meinst, du brauchst ärztlichen Rat, dann geh hin. :)
Ansonsten gute Besserung euch!
Vielen lieben Dank.😊
Ich wollte jetzt noch nicht zum Arzt außer es wird schlimmer.
meine hatte das vor ner Woche auch, nur schnoddernase und sie hörte sich hriser an, kein fieber und auch gut drauf. normal wäre ich nicht zum Arzt gegangen, aber wir wollten fürs lange Wochenende in den Urlaub, also bin ich lieber doch hin. Es war gut das ich da war, denn sie hatte den hals gerötet. Ich hab von weleda ein pulver verschrieben bekommen, was wie halsbonons wirkt. D2 und D5. und ein schleimlöser als saft. dann natürlich viel stillen, gegessen wurde wegen dem hals eh kaum und noch Kochsalzlösung in die nase und absaugen.
LG und gute besserung