FEBRUAR MAMAIS 🤗

Thumbnail

Hallo na wie gehts euch und euren Mäusen?
Also mein kleiner schläft durch, vor 9 will er aber noch nicht ins bett 🤣 er schläft dann aber zwichen 6 und 8 uhr manchmal schläft er danach noch mal weiter. Er ist sehr pflegeleichtes Baby weint so gut wie nie ist immer am lachen, lässt sich auch von andern die falsch geben oder tragen. Er kann sich drehen, hebt abzu die Flasche und bekommt zähne 🙈 Mein Baby wird soo schnell groß🙉

1

Solche threads will ich nicht lesen xD

Hab zwar ein März - baby..aber bei uns sieht es so aus : in guten nächten ist der Kleine 2-3 mal wach. In schlechten möchte er die zweite Hälfte der Nacht alle 20 min an die Brust.

Tagsüber dauern seine schlafphasen auch nur 15-20 min und dann ist er wach.. So wie jetzt. Entweder er schreit dann oder ich stille wieder, dann ist er zwar ruhig, aber einschlafen tut er trotzdem nicht mehr.
Tagsüber hat er 3-4 Nickerchen a 20 min.

Und groß ist er auch geworden, oh ja.. Geburtsgewicht bereits verdoppelt :)

2

Unsere Maus kam am 6.2. und ist auch total pflegeleicht.
Sie schläft von 20 Uhr bis ca. 6-7Uhr und nach der Flasche meistens nochmal 3 Stunden. Auch so über den Tag wird noch viel geschlafen. Hab mir schon Gedanken gemacht, da unser Großer um die Zeit schon viel wscher war.
Sie wird langsam aktiver und bin gespannt wann sie sich zu drehen anfängt.
In den letzten Tagen fängt sie vermehrt an auf den Finger zu kauen und zu sabern.

3

Hallo,
Mein Sohn ist Anfang Februar geboren. Und beiden geht es gut. Er hat vor kurzem seine Füße entdeckt und findet es super mit ihnen zu spielen.
Er ist kein schlechter Schläfer, er schläft jedoch nicht durch. Er schläft von ca 20:30uhr bis 7/8 Uhr. Nachts muss ich noch 2 mal aufstehen, weil er dann die Flasche will. Er schläft nach dem trinken jedoch direkt wieder ein.
Er dreht sich noch nicht, nur ab und an mal allerdings glaube ich war das eher unbeabsichtigt. Mal sehen was er anfängt sich zu drehen.
Er lässt sich auch von anderen füttern und auf den Arm nehmen, schaut jedoch immer wieder mal zu mir, als würde er prüfen ob ich noch in der Nähe bin.
Alles in allem läuft es bei uns gut und wir sind sehr glücklich und zufrieden 😊

PS: ich weiß nicht ob du das weist, aber die Bilder die du bei urbia postest, findest du auch bei Google. Ich weiß ja nicht wie du dazu stehst das man das Bild deines Kindes überall im Internet findet.

4

Das sieht ja putzig aus mit der Flasche! 😍

Wann kamen denn die Zähne. Ich habe ja die Vermutung, dass es bei meiner Tochter auch bald so weit sein wird. LG

5

Oh das mit den Bildern wusste ich nicht ☹
Es freut mich das es euch und den kleinen super geht 😊😍
Mit den Zähnen hatt es so angefangen er hatt immer mehr gesabbert nimmt ganzen tag seine Hände in den Mund und seit er 3 Monate alt ist sieht man die Spitzen von 6 Zähnen unten. Er nimmt auch seit neuestem alles in Mund was er in die Hände bekommt. Heute bei der u4 wurde es bestätigt mit den Zähnen.
Lg