Hey ihr Lieben,
mein Kleiner (6M) hatte heute zwei Schreischmerzattacken. Gestern Nacht hat er, während er schlief, in seinem Ohr gebohrt, heute beim Weinen hat er sich auch ans Ohr gefasst. Wenn er ruhig ist und ich am Ohr drücke, interessiert ihn das nicht. Fieber hat er keins. Sonst war er den Tag über ganz normal drauf, hat gelacht und gespielt. Ist aber sehr anhänglich.
Zähne oder doch ne Mittelohrentzündung?
Rufe gleich auch noch beim Arzt an, der hat aber noch zu.
LG
Zähne oder Mittelohrentzündung?
Hallo,
unsere Kleine macht das immer ganz extrem bei den Zähnen. War aber auch schon in der Bereitschaftspraxis, weil ich unsicher war
Liebe Grüße
Meine ist erst 10 Wochen und macht das auch, wenn sie vor Wut schreit 😅 ich schließe bei ihr beides aus...
Bei ner Mittelohrentzündung (hatte ich zumindest als Kind) kam bei mir Eiter aus dem Ohr...
Dann war sie schon ziemlich weit fortgeschritten. Besser ist s wenn man da früher reagiert. 😉
Stimmt. Meine Mama ist Krankenschwester und hat es erst nicht ernst genommen, weil ich öfter „krank“ gespielt hab und sie mich „heilen“ misste. 😅
Ist sicher nicht bei allen so, aber bei meinem Sohn und mir ist das so, wenn wir eine Mittelohrentzündung haben, dann tut die im liegen mehr weh als wenn der Kopf oben ist. Also an Schlaf nicht zu denken, auf Druck hat mein Sohn übrigens auch nie reagiert.