Unser Sohn soll zu seinem ersten Geburtstag in drei Wochen eines dieser Laufräder bekommen. Aber welches? 🤔
Ich bin mir unschlüssig, hab beide schon im Laden angeschaut und konnte nur einen Unterschied von der Größe ausmachen.
Welches habt ihr?
Sonnige Grüße 😊☀️
Pukylino oder Puky Wutsch
Weil unsere Süße kleiner war, hatte sie das kleinere.
Ich finde die Dinger super. Die Kinder verstehen das mit dem Lenken sehr schnell. Besser als ein Bobby car.
Hab mal nachgelesen das das Pukylino eher für drinnen und etwas kleiner ist und das Pukywutsch auf Grund der Federung vorne eher für draußen und etwas größer ist.
Ich persönlich werde ein Puky wutsch nehmen, sie wird sicher bald groß genug sein und es soll dann mehr draußen zur Anwendung kommen.
LG und alles Gute ❤️🍀
Wir hatten beide, erst das Pukylino und dann das Wutsch, da meine Tochter kurze Beine hatte und zu Beginn das Wutsch noch nicht passte.
Wenn dein Kind groß genug ist, würde ich sofort das Wutsch kaufen.
Der Unterschied soll die bewegliche Stange vorne sein, aber so wirklich macht das nichts aus. Tochter 2 ist sofort auf dem Wutsch gefahren, da sie größer ist und das war kein Problem.
Draußen können beide gefahren werden. Die Reifen sind gleich.
VG Isa
Hallo,
Das kommt drauf an wie groß dein Kind ist!
Am besten mal testen lassen!
Lg
Unsere bekam zum ersten Geburtstag das Wutsch, da hatte sie Kleidergröße 74/80. Sie hat es von anfang an geliebt und war damit unterwegs bis sie 2,5 war. Sie ist eher eine Kleinere und würde mit knapp 3 noch fahren, aber das neue Laufrad war überzeugender. Wir hatten auch von Anfang an immer einen Helm auf. Das hat sie sofort akzeptiert.